Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Mentalist

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Mentalist" Staffel 7 - Happy End?

Läuten die Hochzeitsglocken im "The Mentalist"-Serienfinale? + Bilder

Läuten die Hochzeitsglocken im "The Mentalist"-Serienfinale? + Bilder
0 Kommentare - Fr, 13.02.2015 von S. Spichala
Mit Staffel 7 wurde die letzte Runde von "The Mentalist" eingeläutet, und wie Bilder zum Serienfinale zeigen, könnte die Crimeserie mit Hochzeitsglocken ausgeläutet werden - könnte...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Läuten die Hochzeitsglocken im "The Mentalist"-Serienfinale? + Bilder

Nächste Woche Mittwoch steht in den USA bei CBS mit dem Staffel 7-Finale auch das Serienfinale von The Mentalist an, das als Zweiteiler in einer Doppelfolge ausgestrahlt wird mit Episode 12 "Brown Shag Carpet" und Episode 13 "White Orchids". Bruno Heller (Gotham) hatte zuvor schon versichert, dass es Romantik in der letzten Staffel geben werde, man aber die Beziehung von Lisbon (Robin Tunney) und Jane (Sam Baker) auf der Basis von alltäglichem Paarleben versus Arbeitsleben und den üblichen Beziehungsproblemen eines Paares angeht, das sich schon lange kennt.

Auf ein Ziel läuft die Beziehung in der letzten Runde von The Mentalist auch hinaus, denn Lisbon sagt "Ja" zum überraschenden Hochzeitsantrag von Jane! Ist also ein Happy End mit Hochzeitsglocken in Sicht? Erste Bilder zum Serienfinale könnten das vermuten lassen, zum Ja-Wort und Brautkuss scheint es zu kommen - aber so einfach wird das in einer Crimeserie natürlich nicht: Ein Red John-artiger Serienkiller könnte dem Hochzeitsglück dazwischenfunken...

Im Serienfinale von The Mentalist kehren zudem Owain Yeoman und Amanda Righetti als Wayne Rigsby und Grace Van Pelt zurück. Heller summierte das Serienfinale mit den Worten auf, man bekomme alles, was man sich erhofft - doch was erhoffen sich wohl die Fans? Ein glückliches Hochzeitspaar nach einem spannenden Showdown mit einem Serienkiller?

Was glaubt ihr, wie The Mentalist enden wird? Oder was wünscht ihr euch?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Agenten
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema