Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Kings of Rock" kehren zurück - im Oktober?!

Das rockt hart: Jack Black überrascht mit "Tenacious D"-Sequel

Das rockt hart: Jack Black überrascht mit "Tenacious D"-Sequel
10 Kommentare - Di, 08.05.2018 von R. Lukas
"Kings of Rock - Tenacious D" war jetzt nicht das, was man einen Kinohit nennen würde. Trotzdem wollen es Jack Black und Kyle Gass noch mal wissen und legen einen Film nach.
Das rockt hart: Jack Black überrascht mit "Tenacious D"-Sequel

Jack Black und Gitarren-Virtuose Kyle Gass sind Tenacious D, die am härtesten rockende Rock-Kombo diesseits des Universums. "Tribute" war ihr größter Hit, derzeit stellen sie ihr neues Album "Post-Apocalypto" fertig, laut Black eine Rockoper. Auf ihren Kinodurchbruch warten die beiden allerdings noch.

Ihr erster und bislang auch einziger Film, in Deutschland unter dem Titel Kings of Rock - Tenacious D erschienen (im Original: Tenacious D in ’The Pick of Destiny’), floppte, wenngleich er - wie die Band selbst - irgendwie doch Kult ist. Mit einer Fortsetzung hätte da keiner mehr gerechnet, und doch soll eine kommen. Nicht irgendwann, sondern schon diesen Oktober!

Als Tenacious D am vergangenen Wochenende beim Shaky Knees Music Festival in Atlanta auftrat, nutzte Black die Gelegenheit, um das Publikum darüber zu informieren: Er wisse nicht, wo wir es sehen können werden, aber sie haben beschlossen, ein Sequel zu machen und rauszubringen. Und damit sind sie anscheinend ziemlich weit, wenn der Oktober angepeilt wird. Nähere Details erfahren wir dann hoffentlich in Bälde.

Quelle: myAJC
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
RonZo : : Mad Titan
09.05.2018 15:44 Uhr | Editiert am 09.05.2018 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 438 | Reviews: 3 | Hüte: 25

@Duck

Für mich von Bochum aus wäre der Ring auch bedeutend näher. Aber als ich 2006 das letzte mal am Ring war fand ich es mit 60.000 Leuten schon viel zu voll. Ich frag mich wie voll es da mittlerweile mit 80.000 ist. Dieses Jahr wird unsere Park-Crew noch größer da Kollegen die (vor)letztes Jahr Sabbat und Rammstein verpasst haben genug vom Ring haben und uns jetzt in den Park begleiten. Einziges Manko am Park ist der Umstand das der Campingground erst Donnerstags aufmacht (wg. Anwohnern). Falls Du dieses Jahr fährst auf jeden Fall schonmal viel Spaß (und Keine Wetter- oder "Terror" Probleme)!

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.05.2018 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.438 | Reviews: 24 | Hüte: 311

Ich sag nur: King Kong!

@RonZo
Hängt natürlich immer davon ab wo man auch wohnt. Nach Nürnberg wäre ich so gesehen einfach schon mal einen kompletten Tag unterwegs hin und zurück, da ist die Eifel für mich nur ein Katzensprung. Mit dem Wetter stimm ich dir aber zu, wobei am Ring klappt es bis auf einen Tag ja meistens besser als die zweimal in Mendig^^

Avatar
RonZo : : Mad Titan
09.05.2018 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 438 | Reviews: 3 | Hüte: 25

@CGN:

Ich will Dir JB auch kann nicht aufschwatzen... Aber die Formulierung "Hollywood dont need Actors like him" find ich persönlich einfach unfair. Der Mann ist seit 1994 Teil dieser Industrie! Ob zurecht oder unrecht muss dann jeder für sich beurteilen.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2018 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.047 | Reviews: 1 | Hüte: 249

@Duck v RonZo:

Dennoch kann ich mit seinen Schauspielkunst nichts anfangen smile

Avatar
RonZo : : Mad Titan
09.05.2018 11:59 Uhr | Editiert am 09.05.2018 - 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 438 | Reviews: 3 | Hüte: 25

@CGN:

Also wenn man auch nur ein bißchen was mit Metal/Rock anfangen kann dann ist der Film schon eine Perle! Und zu Jack Black: Der Mann hat sich knallhart hochgearbeitet. Er hat die UCLA zwar nicht abgeschlossen -Aber guck Dir mal seine Filmographie an. Er hat in gefühlt 100 Filmen/Serien der 90ziger (Waterworld, The Fan, Der Schakal, Demolition Man, Staatsfeind # 1, Mars Attacks!, Akte X) Nebenrollen gespielt. Und das er dann 2000 mit High Fidelity (auch ein absoluter Kultfilm für Musikliebhaber) seinen Durchbruch hatte gönne ich ihm. Das er dannach fast ausschließ den pummeligen witzigen Nerd gespielt hat -was solls. Waren auch einige Top Perfomances dabei (Orange County, Envy, Tropic Thunder): Er hat damit so viel Kohle gemacht das er seine "Band" (1994 gegründet) so pushen konnte das sie mittlerweile Kult ist. Und dieser Kultstatus ist mMn sogar verdient da JB und KG 2 unfassbar talentierte Musiker sind. Aber das ist natürlich Geschmackssache und ich stimm Dir soweit zu das er auch in einigen richtig miesen Filmen mitgespielt hat.

@Duck:

Ich fahr seit fast 10 Jahren lieber nach Nürnberg: Die Location (Zeppelinfeld/Reichsparteitagsgelände) ist der Wahnsinn: Mitten in der Stadt. Supermärkte, Baumärkte, Kneipen/Restaurants, 2 Freibäder -alles in paar Minuten zu erreichen und das Wetter ist in Franken auch immer Besser als in der Eifel. Kann ich nur empfehlen.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.05.2018 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.438 | Reviews: 24 | Hüte: 311

@Chris
Wahrscheinlich werde ich jetzt dafür gesteinigt smile

Nö, ich hoffe eigentlich nur, dass Ridley Scott den Film realisiert, Black und Hans Zimmer sich zusammentun um die Musik zu schreiben, Melissa McCartney die Freundin von Jack spielt und dass der Film unter dem Disney-Banner mit möglichen Sequels und Spin-Offs erscheint^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2018 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.047 | Reviews: 1 | Hüte: 249

Zu meiner NICHT Schande muss ich sagen und gestehen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe UND nie sehen werden. Plus ich finde Jack Black als Schauspieler sehr schlecht. Unlustig und untalentiert. Hollywood don’t Need Actor like him. Wahrscheinlich werde ich jetzt dafür gesteinigt smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.05.2018 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.438 | Reviews: 24 | Hüte: 311

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe. Aber Tenacious D konnte ich ebenfalls wie RonZo live am Ring 2016 bewundern und das war schon ne sehr geile Show - trotz vorherigem Gewitterchaos^^

Avatar
fbPatrick14 : : Moviejones-Fan
08.05.2018 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film ist Weltklasse auf seine Art. Ich freue mich total auf Teil 2

Avatar
RonZo : : Mad Titan
08.05.2018 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 438 | Reviews: 3 | Hüte: 25

Wenn ich mir überlege wie geil Ihr kurzer Intro/Interlude Film für Ihre Shows im Park/am Ring 2016 war... Ich freu mich! Hoffentlich spielt Meat Loaf wieder Jacks Vater! Ihr Gesangsbattle war eine der Besten Szenen im Film!

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Forum Neues Thema