Anzeige
Anzeige
Anzeige

I, Frankenstein

News Details Kritik Trailer
I, Frankenstein

Davy Jones vs. Two Face in "I, Frankenstein"

Davy Jones vs. Two Face in "I, Frankenstein"
2 Kommentare - Do, 17.11.2011 von Moviejones
Schauspieler Bill Nighy soll der fiese Gegenspieler in "I, Frankenstein" werden.

Seit über zwei Jahren versucht Lakeshore Entertainment, I, Frankenstein auf die Beine zu stellen, basierend auf der Comicgeschichte von Kevin Grevioux. Erst in jüngster Zeit gibt es aber echte Fortschritte zu vermelden, nachdem Aaron Eckhardt (World Invasion - Battle Los Angeles, The Dark Knight) als Hauptdarsteller gecastet wurde.

Doch auf einem Bein allein kann man bekanntlich nicht stehen und Eckhardt als Victor Frankensteins Wesen Adam braucht einen Gegenspieler. Diese Aufgabe soll von Bill Nighy übernommen werden, Gespräche hierzu laufen schon.

Mit Schurkenrollen kennt sich der 61-jährige Nighy bereits gut aus, spielte er sowohl in Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 und Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt den tentakeligen Piraten Davy Jones und auch sonst haben seine Rollen selten die Chance, den Preis als "Größter Sympath des Films" abzuräumen. Sollte es zu dem Deal kommen, würde Nighy einen Dämonenprinzen spielen, der die bösen Mächte anführt, um Adam zu schnappen. Die Dämonen wollen hinter das Geheimnis von Frankensteins Monster kommen, um eine Armee reanimierter Dämonenkörper zu erschaffen.

Das klingt seltsam, aber mit der richtigen Besetzung ist alles machbar.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.11.2011 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich muss sagen, dass er mir in fdk als animierter bösewicht davy jones besser gefallen hat, als wie ein echter mensch im dritten teil (im schiff mit meeresgöttin kalypso)( = wie bescheuert!)
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.11.2011 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Klingt wirklich etwas seltsam und ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Die Schauspielerwahl ist aber echt interessant. Mal sehen was daraus wird?
Forum Neues Thema
AnzeigeY