Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wolverine ganz in Gelb!

"Deadpool 3": Erstes offizielles Bild mit Reynolds & Jackmans Wolverine! (Update)

"Deadpool 3": Erstes offizielles Bild mit Reynolds & Jackmans Wolverine! (Update)
13 Kommentare - Mo, 10.07.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Darauf haben Fans seit Jahren gewartet. Das erste Bild zu "Deadpool 3" zeigt uns Ryan Reynolds Deadpool zusammen mit Hugh Jackmans Wolverine - ganz in Gelb.

++ Update vom 10.07.2023: Da das Bild über die Insta-Story von Ryan Reynolds veröffentlicht wurde, war die Qualität nicht die beste. Doch man hat mittlerweile nachgelegt und das Bild in High Hugh Res veröffentlicht.

++ News vom 10.07.2023: Kürzlich erst haben wir darüber geschrieben, was durch das Comeback von Jennifer Garner als Elektra alles möglich ist. Deadpools Weg ins MCU wird wohl für so manchen Gastauftritt sorgen. Einer war von Anfang an bekannt. Hugh Jackman hat dem jahrelangen Flehen von Reynolds endlich nachgegeben und wird in Deadpool 3 ein Comeback als Wolverine feiern.

Jedoch wurde auch kommuniziert, dass es sich dabei nicht unbedingt um den Wolverine handeln muss, den wir kennen und der in Logan - The Wolverine gestorben ist. Das Multiversum ist schließlich groß. Viel ist über den Inhalt des Films noch nicht bekannt und daher auch nicht, wie Wolverine dort hineinpasst und welche Version von ihm wir sehen werden.

Die Dreharbeiten laufen mittlerweile, was zurzeit zu allerhand Spekulationen führt. Angeblich wurde schon jeder, der einmal in einem Marvel-Film mitgespielt hat, am Set gesichtet. Man muss momentan vorsichtig mit solchen Meldungen sein.

Und daher ist es schön, dass wir jetzt endlich etwas Handfestes und absolut offizielles erhalten haben. Ryan Reynolds selbst hat über seine Insta-Story das erste Bild zum Film veröffentlicht und es ist genau das, worauf Fans seit Jahren gehofft haben: Reynolds Deadpool an der Seite von Jackmans Wolverine!

Wolverine ganz in Gelb, wie lange haben Fans auf diesen Anblick gewartet? Das Outfit erinnert sicher nicht zufällig sehr deutlich an die X-Men-Zeichentrickserie der 90er. Die Umsetzung sieht in jedem Fall gelungen aus.

Was haltet ihr von dem ersten Bild und seid ihr zufrieden mit dem Look von Jackmans Wolverine? Wer hätte gedacht, dass wir ihn noch einmal in dieser Rolle zu sehen bekommen und dann auch noch in diesem Kostüm.

Quelle: Deadpool
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
11.07.2023 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Da bin ich dabei, sieht schon scharf aus.wink

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.07.2023 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 995 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Cool ja nur war der letzte DP so doof das selbst Wolverin den nicht hätte retten können. Und bei Teil 3 wird das erst recht hoffnungslos sein..

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.07.2023 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Der klassische Wolverine Anzug, den sich die Fans seit jeher wünschen. Find ich klasse und hoffe er trägt ihn auch im Film etwas länger, als nur ein paar Szenen für den Fanservice.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.07.2023 10:09 Uhr | Editiert am 11.07.2023 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Von Pool halte ich nichts viel. Aber der Wolfie Anzug. Reitz mich schon ein bisschen smile

Upgrade

Bild
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.07.2023 08:29 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Noch nie hat ein Bild von zwei Kerlen in engen Kostümen einen derartigen Hype bei mir ausgelöst.

Als her mit dem Streifen! Das kann nur gut werden!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
10.07.2023 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 893 | Reviews: 5 | Hüte: 36

Das sieht einfach nur cool aus. Pflichtbesuch im Kino

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.07.2023 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hmm, das sieht doch schon mal geil aus :-)

Wobei ich ert dachte, dass Deadpool den Logan aus dem letzten Wolverine wiedereweckt, aber so geht es auch.

Nur Schade, ich hätte auch gerne X-23 wiedergesehen

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
10.07.2023 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Der Marvel-Fan und Comicsammler in mir aktiviert an dieser Stelle den Klugscheiß-Modus und schreibt, dass es auf dem 2004er Astonishing X-Men Kostüm basiert.

Klassische Farben, aber dezenter in der Form. Die Maske war kleiner und die Stiefel hatten keine lächerlich langen Spitzen mehr unterhalb der Knie.

Im Großen und Ganzen also war dieses Kostüm also eine moderne Neuinterpretation des allerersten Kostüms von 1974, mit dem er sein Debüt in

The incredible Hulk #181

feierte.

;)

Wie dem auch sei, ich finds geil.

Der Film wird ein Heidenspaß im Kino. Punkt

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.07.2023 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.020 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Die 90er sind zurück Yay. Muss an die 90er Serie denken. Sieht trotzdem nicht schön aus.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Aragorn3000 : : Moviejones-Fan
10.07.2023 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.22 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich, nur die Maske fehlt noch.

Avatar
Lehtis : : Bowser
10.07.2023 16:48 Uhr | Editiert am 10.07.2023 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.797 | Reviews: 6 | Hüte: 73

Ist sicher einer meist erwartetsten Filme für nächstes Jahr und besonders im MCU.
Bin echt gespannt wie man Deadpool ins MCU bringt und es bietet ja auch sehr viel Potential für Gags.

Btw das Bild schaut ja schon mal geil aus. Das Gelbe von Wolverine passt super zum Roten Deadpool.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
10.07.2023 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.039 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Da bekommt man doch direkt Lust auf den Streifen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
10.07.2023 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Das ist wohl einer meiner meist erwarteten Filme. Ich gehe davon aus, dass der Film ein riesen Spaß wird und hoffe hier wird endlich mal richtig mit dem Multiversumsthema gespielt.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Forum Neues Thema
AnzeigeY