Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race

News Details Kritik Trailer
Death Race

"Death Race" Extended: Neue Infos

"Death Race" Extended: Neue Infos
1 Kommentar - Mi, 11.02.2009 von Moviejones
"Death Race" kommt auf BluRay und DVD nach Deutschland, sowohl als Kino- als auch Extended-Fassung. Neue Details dazu.

Erst einmal die schlechte Nachricht: die Heimkinoauswertung von Death Race wird sich in Deutschland etwas verzögern. War diese bisher für den 2. April vorgesehen, verschiebt sich das jetzt um eine Woche auf den 9. April.

Der Film wird sowohl auf BluRay, als auch auf DVD erscheinen. Während die BluRay aber nur mit einer Standardverpackung erscheint, wird die DVD eine Sonderverpackung in Form eines limitierten Steelbooks erhalten.

Schön zu hören ist aber, dass beide Medien sowohl die Kino- als auch die Extended-Fassung enthalten werden, die von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" eingestuft wurde.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.02.2009 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das find ich gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY