Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race

News Details Kritik Trailer Galerie
Death Race

"Death Race": Auch in Deutschland Unrated

"Death Race": Auch in Deutschland Unrated
2 Kommentare - Mo, 19.01.2009 von Moviejones
Nicht nur die Kinoversion, auch die Unrated-Version von "Death Race" wird in Deutschland veröffentlicht!

Mal erscheinen sie, aber immer öfter werden in Deutschland die Unrated-Fassungen von Filmen nicht mehr veröffentlicht. Paul W.S. Andersons Film Death Race bildet da eine goldene Ausnahme.

Der Actionfilm mit Jason Statham wurde jetzt von der FSK in seiner erweiterten Fassung geprüft. An der Freigabe des Films ändert sich dabei nichts, wie auch die Kinofassung hat die neue Version "keine Jugendfreigabe" erhalten.

Die Langfassung von Death Race ist knapp 6 Minuten länger, hat bisher aber noch keinen Veröffentlichungstermin.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.01.2009 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.940 | Reviews: 192 | Hüte: 80
Toll, hab ihn extra im Kino übersprungen um auf die Unrated zu warten.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
19.01.2009 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.114 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Tolle Neuigkeit...fand den Film so schon relativ gut. Einfach zurücklehnen, Gehirn aus und gucken. Bin gespannt auf die längere Version.
Forum Neues Thema
Anzeige