Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race

News Details Kritik Trailer Galerie
Death Race

"Death Race 3" in Planung

"Death Race 3" in Planung
8 Kommentare - Do, 30.12.2010 von Moviejones
Darf es noch ein wenig mehr Autoaction sein? Universal plant jetzt "Death Race 3", die zweite Fortsetzung des Statham-Actionfilms.

Es geht auch ohne Jason Statham, hat Universal gemerkt. In vielen Ländern wird Death Race 2 in Kürze veröffentlicht und Universal ist anscheinend sehr optimistisch. So optimistisch, dass die Home Entertainment-Sparte nun bekannt gab, dass bereits Death Race 3 in Planung ist.

Noch ist aber unklar, wann Death Race 3 zeitlich spielen soll. Death Race 2 war ein Prequel zu Paul W.S. Andersons Actionfilm Death Race mit Jason Statham in der Hauptrolle, der Film war wiederum ein Remake des Roger Corman Klassikers Frankensteins Todesrennen. Da anscheinend wieder nicht auf das Zugpferd Statham gesetzt werden kann, wird man den Film vermutlich wie Death Race 2 mit anderen bekannten Namen ausstatten. Hat ja beim zweiten Teil mit Danny Trejo, Sean Bean und Ving Rhames auch geklappt.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
05.01.2011 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Kla,
Der erste Teil war der Hamma,
beim 2ten zweifele ich noch ob das was wird.
Erstmal abwarten wie der 2. so wird und dann möglicherweis einen 3. Planen.
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
31.12.2010 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Den Film findest du eigentlich recht günstig auf DVD. (Zwischen 5 und 8 €).

Nur solltest du darauf achten, das die Scheibe einen netten roten Stempel hat, sonst fehlt dir wahrscheinlich der halbe Film.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
30.12.2010 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
geht mir genau wie rotschi. ich mag genannte filme, aber death race ist mir bisher durchs netz gegangen. irgendwie macht es mich nun aber doch neugierig. werde mal schauen, ob den mal billig irgendwann sehe...

ein zweiter film ohne den titelhelden des ersten teils macht mich allerdings schon ziemlich skeptisch. jason statham ist einfach ein sehr guter actionschauspieler. und nun wieder ohne ihn... spricht mich nicht gerade an.
Avatar
partyhunter : : Moviejones-Fan
30.12.2010 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ohman ohne Jason Statham ist es doch nicht so gut naja mal schauen...
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
30.12.2010 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Mir hat eigentlich der erste Teil recht gut gefallen, mal schauen wie der zweite geworden ist. Dann kann ich besser beurteilen ob ich überhaupt noch einen Teil ohne Statham brauche.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.12.2010 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also ich finde im gegensatz zu euch, keinen gefallen an Staham oder Death Race... Da bleibe ich immer noch The Fast and The Furious treu.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
30.12.2010 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Rotschi Also Death Race 1 ist auf jeden Fall sehenswert, wenn man auf Actionfilme, wei die genannten steht. Hab ihn mir schon zwei mal angesehen und freu mich auch schon auf die Fortsetzung, wenn auch ohne Statham.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.12.2010 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.413 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Habe noch nicht mal das Original gesehen. Ist der Film denn sehenswert? Ich sehe Jason Statham eigentlich sehr gerne (Transporter- und Crankreihe beispielsweise).
Auch in The Expendables hat er mir gut gefallen. Das der zweite demnächst veröffentlicht wird ist wohl an mir vorbeigegangen.
Forum Neues Thema
Anzeige