Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race

News Details Kritik Trailer Galerie
Death Race

"Death Race": Anderson plant Prequel

"Death Race": Anderson plant Prequel
3 Kommentare - Fr, 14.08.2009 von Moviejones
Paul W. S. Anderson plant die Vorgeschichte des letztjährigen Actionfilms "Death Race".

Das Remake bekommt ein Prequel. Nachdem Paul W.S. Anderson im vergangenen Jahr mit Death Race ein Remake von Frankensteins Todesrennen in die Kinos brachte und dort einen respektablen Erfolg verbuchen konnte, soll jetzt das Prequel gedreht werden.

Tony Giglio wird hierzu ein passendes Drehbuch für eine von Anderson erdachte Geschichte schreiben. Ein Kinostart für den Actionfilm steht noch aus.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
17.08.2009 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich mochte The Fast & Furious, den ersten zumindest. Vin Diesel hat in dem Film viel gerettet. Das wäre dann ja wohl bei Statham und Death Race das selbe.
Splatter darf bei mir immer sein, das weißt du ja, und die Geschichte dahinter hat mich jetzt nicht umgehauen und war auch nicht besonders originell, aber das passt schon.
In der Videothek hatten die den Film nur in der Extended. Dann werde ich mir den auch mal ansehen. Zusammen mit Resident Evil 3 und noch so vielen anderen, die ich mir ewig mal ansehen wollte.
*seufz* Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.08.2009 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Also wenn dir The Fast and the Furious gefallen hat, dann gefällt dir der auch. Geht halt im ersten Moment um das makabere Autorennen. Ein paar Splattereinlagen sind auch drin, würden dir wohl gefallen. Ist auf jeden Fall nix Anspruchsvolles, aber zum gemütlich berieseln lassen und Spass haben ist er okay.
Und wie immer nen freien Statham-Oberkörper zum bestaunen.
Aber schau nach der Extended Fassung, wenn du dich entscheiden solltest, den Film anzuschauen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.08.2009 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich habe den immer noch nicht gesehen. Dabei hatte ich ihn in unserer Videothek mindestens schon 8 Mal in der Hand.
Hat den jemand von euch gesehen? Lohnt der sich?
Ich mag ja Jason Statham sehr gerne, aber nach meinem Ausflug in das Boll-Land und "Schwerter des Königs" bin ich da etwas vorsichtig geworden.
Uah, da kommen gerade gar fürchterliche Erinnerungen hoch..
Forum Neues Thema
Anzeige