Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race

News Details Kritik Trailer Galerie
Death Race

"Death Race": Unrated DVD angekündigt

"Death Race": Unrated DVD angekündigt
3 Kommentare - Mi, 29.10.2008 von Moviejones
Ob das dem deutschen Verleih gefallen wird? Während hierzulande bis zum Kinostart noch ein Monat vergeht, ist in den USA bereits die Langfassung angekündigt worden.

Es scheint sich eine neue Gewohnheit herauszukristallisieren. Während in Deutschland der Kinostart noch in weiter Ferne liegt, wird für die USA bereits die Unrated-Fassung von Filmen angekündigt. So auch bei Death Race.

Das Remake von Frankensteins Todesrennen kam am 22. August in die amerikanischen Kinos und soll am 27. November auch bei uns erscheinen. Für das Heimkino in den USA wurde aber bereits die Unrated-DVD für den 23. Dezember angekündigt. Also ein passender Harmoniestreifen für das besinnliche Fest.

Über die Ausstattung der DVD/BluRay von Paul W. S. Andersons neuen Film ist noch wenig bekannt. Es sollen aber sowohl auf DVD und BluRay die Kinoversion und Unrated-Fassung enthalten sein.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
30.10.2008 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.940 | Reviews: 192 | Hüte: 80
Death Race wird bestimmt ein erstklassiger Film ohne Anspruch. Reingehen, abschalten, wirken lassen...
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
29.10.2008 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Da vergeht einem schon die Lust hier in die Kinos zu gehen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.10.2008 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.114 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das mit dem 23 Dezember ist reine Marktstrategie und das wir hier zu Lande immer länger als die Amis warten müssen bis der Film in die Kinos kommt ist doch auch nichts neues...muss man halt so hinnehmen. Hoffe das der Film im ganzen gut wird...die Trailer haben mir schon mal sehr zugesagt.
Forum Neues Thema
Anzeige