Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Den zweiten "Kick-Ass 2 - Balls to the Walls"-Trailer gibt es auf Deutsch

Den zweiten "Kick-Ass 2 - Balls to the Walls"-Trailer gibt es auf Deutsch
2 Kommentare - Do, 13.06.2013 von Moviejones
Der Trailer ruft! Das aktuelle Trailer-Material zu "Kick-Ass 2 - Balls to the Wall" kann sich sehen lassen.

"Verhalte dich wie eine Bitch und du kriegst eine wie eine Bitch!" Mit diesen markigen Worten werden wir von Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) gleich zu Beginn des neuen Trailers begrüßt und sofort ist klar, hier kann es sich nur um Kick-Ass 2 - Balls to the Wall drehen.

Der zweite Trailer zum Film ist da und das auch passend auf Deutsch, den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, weswegen ihr ihn euch unten gleich anschauen könnt.

Als wir Kick-Ass und Hit-Girl zuletzt sahen, versuchten sie, als Mindy und Dave ein so normales Leben zu führen wie möglich. Mit dem Abschluss in Sicht und keinem blassen Schimmer, was er danach mit sich anfangen soll, beschließt Dave kurzerhand, zusammen mit Mindy das erste Superheldenteam der Welt zu gründen. Dummerweise fliegt Mindys Geheimidentität als Hit-Girl auf, und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als das Superheldenkostüm an den Nagel zu hängen und sich fortan mit fiesen Highschool-Girlys herumzuschlagen. Da er sonst niemanden hat, an den er sich wenden kann, verbündet sich Dave mit der Gruppierung "Justice Forever", angeführt vom knallharten Colonel Stars & Stripes. Doch Red Mist, der sich nun The Mother Fucker nennt, versammelt seine eigene Armee und setzt einen Plan in Bewegung, um Kick-Ass und Hit-Girl für das bezahlen zu lassen, was sie seinem Daddy angetan haben. Die Sache hat nur einen Haken: Wer sich mit einem Mitglied von "Justice Forever" anlegt, legt sich mit allen an...

Kick-Ass 2 - Balls to the Wall kommt am 15. August in die deutschen Kinos.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
13.06.2013 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Freue mich tierisch auf Teil 2. Habe damals zufällig zu "Kick Ass" im DVD-Regal der Videothek meines Vertrauens gegriffen. Wird auf jeden Fall wieder lustig. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
13.06.2013 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sieht gut aus, mMn auch besser als der erste Trailer. Ich bin mal gespannt, ob sie das Niveau des ersten Teils halten können. Der hat mir damals wirklich richtig gut gefallen. Balls to the wall wirds da aber schwer haben, da meine Erwartungen deutlich höher sind als beim ersten Teil (damals bin ich eher zufällig ins Kino gegangen).
Forum Neues Thema
AnzeigeN