Anzeige
Anzeige
Anzeige

Low Winter Sun

News Details Reviews Trailer
Low Winter Sun

Der "Breaking Bad"-Ersatz? "Low Winter Sun"-Trailer (Update: Promo & Poster)

Der "Breaking Bad"-Ersatz? "Low Winter Sun"-Trailer (Update: Promo & Poster)
1 Kommentar - Di, 02.07.2013 von R. Lukas
Das US-Remake der britischen Miniserie "Low Winter Sun" präsentiert sich im Trailer als Kreuzung aus "Breaking Bad" und "The Wire".

Update: Der Trailer für Low Winter Sun ist nur noch im Spoiler TV-Player online, wir haben ihn neu eingebettet, zudem gibt es eine neue kurze Promo - und ein erstes Poster gibt es auch für den eventuell ähnlich kultigen Nachfolger von Breaking Bad. Ihr findet beides unten. Dazu gibt es noch ein Video-Interview mit den Darstellern, ihr findet es ebenfalls unten. Den Trailer zur Original-UK-Miniserie haben wir euch auch noch dazu gepackt.

++++++++

Update: Der US-Start von Low Winter Sun ist am 11. August im Anschluss an die erste der acht Finalfolgen von Breaking Bad, an deren Ende AMC natürlich Werbung für sein neues Copdrama machen will, damit die Zuschauer gleich "kleben" bleiben, die Breaking Bad schon vor den Bildschirm gezogen hat - geschicktes Manöver.

++++++++

Hat AMC da wieder ein ganz heißes Eisen im Feuer? Für den The Walking Dead-Sender entwickelt Showrunner Chris Mundy (Criminal Minds) ein gleichnamiges Remake des britischen TV-Zweiteilers Low Winter Sun, wie im Original mit Mark Strong (Sherlock Holmes) in der Hauptrolle, der von Lennie James (Morgan aus The Walking Dead) flankiert wird. Erste Einblicke in die harte Crime-Serie liefert uns jetzt ein neuer Trailer. Und eins ist mal klar: Strongs Charakter hält sich zwar für keinen schlechten Menschen, hat aber ordentlich Dreck am Stecken.

Low Winter Sun ist ein düsteres Drama über Mord, Täuschung, Rache und Korruption in einer Welt, in der die Grenze zwischen Polizisten und Kriminellen mehr und mehr verschwimmt. Alles beginnt damit, dass ein Cop aus Detroit von einem seiner korrupten Kollegen (Strong) ermordet wird. Was wie das perfekte Verbrechen aussieht, ruft jedoch Kräfte auf den Plan, die das Leben des Detectives für immer verändern und ihn tief in die Detroiter Unterwelt ziehen.

Die Debütstaffel besteht aus zehn einstündigen Episoden, The Walking Dead-Regisseur Ernest R. Dickerson (Dexter) inszeniert die erste davon. Irgendwann im Sommer will AMC die Serie dann ins Rennen schicken, auch wenn es noch kein genaues Premierendatum gibt. Da Breaking Bad aber um die Zeit rum endet, könnte Low Winter Sun vielleicht sogar als Nachfolger vorgesehen sein.

 

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
02.07.2013 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Breaking Bad kann man nicht ersetzen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY