Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Johnny English - Man lebt nur dreimal

News Details Kritik Trailer Galerie
Rowan Atkinson schlägt wieder zu

Der Chaos-Agent ist zurück: Im ersten "Johnny English 3"-Trailer (Update)

Der Chaos-Agent ist zurück: Im ersten "Johnny English 3"-Trailer (Update)
7 Kommentare - Mo, 09.04.2018 von N. Sälzle
Angriff auf die Lachmuskeln, Rowan Atkinson gibt wieder seinen "Johnny English" und rettet die Welt im dritten Teil vor einer Cyber-Attacke. Soll er zumindest...
Der Chaos-Agent ist zurück: Im ersten "Johnny English 3"-Trailer

Update: Ein deutsches Poster kommt bei Johnny English - Man lebt nur dreimal noch hinzu, und auch hier macht Johnny English (Rowan Atkinson) nur so eine mittelgute Figur.

++++

Der beste Agent ihrer Majestät ist zurück - zumindest wenn es um die Lachmuskeln geht. Denn die Welt rettet Johnny English meist eher per Zufall und glückliche Wendungen als durch Können. Ausgerechnet seine mangelnden Fähigkeiten sind es aber, die ihn in Johnny English - Man lebt nur dreimal zur letzten Hoffnung seines ehemaligen Arbeitgebers machen.

"Johnny English - Man lebt nur dreimal" Trailer 1 (dt.)

Denn im dritten Teil der Johnny English-Reihe haben es Kriminelle auf den britischen Geheimdienst abgesehen. Ein Hacker hat mit einem Cyber-Angriff alle aktiven Undercover-Agenten Großbritanniens auffliegen lassen. Lediglich Johnny English konnte der Digitalisierung bislang entgehen und ist somit als Relikt aus grauer Vorzeit der einzige, der den Angreifer stoppen kann. Der britische Geheimdienst hat keine andere Wahl, als ihn zu reaktivieren und auf eine Mission von unglaublicher Tragweite zu schicken. Um sie erfolgreich abzuschließen, muss English allerdings die Herausforderungen der modernen Technologie meistern...

Inszeniert hat die neuen Peinlichkeiten des tollpatschigen Agenten Regisseur David Kerr (Fresh Meat). Atkinson wurde dabei mit Olga Kurylenko sogar ein echtes Bond-Girl zur Seite gestellt, außerdem tummeln sich Ben Miller (Paddington 2), Jake Lacy (Carol) und Emma Thompson im Cast. Unruhe stiftet Johnny English - Man lebt nur dreimal im Kino ab dem 18. Oktober.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.04.2018 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.291 | Reviews: 6 | Hüte: 39

Was soll ich dazu groß sagen. Mein Avatar spricht Bände laughing

Ich liebe Teil 1 und 2 und freue mich tierisch auf Teil 3. Der Trailer sieht sehr witzig aus und auch die Tatsache, dass Buff wieder dabei ist. Herrlich!

Allein die Szene mit den Radfahrern...Junge junge ich spring im Kreis!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
07.04.2018 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 674 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Rowan Atkinson funktioniert für mich nur wirklich gut als schweigsamer Mr. Bean, aber naja, für einen kurzweiligen TV-Abend wirds reichen.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.04.2018 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.070 | Reviews: 13 | Hüte: 54

@ luph92

Bin da komplett bei dir! Freue mich auch sehr, dass Ben Miller wieder mit dabei ist, habe ihn im zweiten Teil schon vermisst. Rowan Atkinson und Ben Miller zusammen, das wird ein riesen Spaß smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.04.2018 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.237 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Buff ist wieder dabei Yeah

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.04.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.279 | Reviews: 138 | Hüte: 330

Ich freue mich wie immer bei "Johnny English" nicht nur auf Rowan Atkinson sondern auch auf Ben Miller. "Primeval" for the win :-)

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.04.2018 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.752 | Reviews: 26 | Hüte: 331

Haha, ist ja völlig an mir vorbeigegangen, dass sie tatsächlich einen dritten Teil machen^^ Ich mag Teil 1+2 auch und auch nun scheint es zu passen. Die Thematik und die ersten Sekunden des Films lassen einen sogar glauben, es könnte der neue Bond-Trailer sein.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
06.04.2018 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 947 | Reviews: 1 | Hüte: 20

Juhu ich freu mich drauf, ich liebe die ersten beiden Teile und der Trailer hat mir auch gefallen.laughing

Ask yourself, are you willing to fight?

Forum Neues Thema