Anzeige
Anzeige
Anzeige

London Has Fallen

News Details Kritik Trailer
London Has Fallen

Der erste Neue: Jackie Earle Haley stößt zu "London Has Fallen"

Der erste Neue: Jackie Earle Haley stößt zu "London Has Fallen"
0 Kommentare - Mi, 15.10.2014 von R. Lukas
Nur mit der eingespielten "Olympus Has Fallen"-Truppe geht's nicht, deshalb wird "London Has Fallen" mit Jackie Earle Haley aufgefrischt.

Gut eine Woche dauerte es, dann war der Regiestuhl von London Has Fallen auch schon wieder belegt. Für Fredrik Bond kam Babak Najafi (Easy Money 2 - Hard to Kill), ebenfalls Schwede. Und Najafi konnte sich ins fast gemachte Nest setzen, da der Hauptcast mit Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman, Angela Bassett, Melissa Leo und Radha Mitchell zusammenbleibt.

Ergänzt wird er durch Jackie Earle Haley (Watchmen - Die Wächter) als erstem neuen Gesicht in London Has Fallen. Seine Rolle ist noch nicht besonders aussagekräftig: Haley spielt Deputy Chief Mason. Momentan steckt er in der Postproduktion seines Regiedebüts Criminal Activities, vorausgegangen waren Nebenrollen in Martin Scorseses Shutter Island, Steven Spielbergs Lincoln, Tim Burtons Dark Shadows und dem Robocop-Reboot.

Im Nachfolger von Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr kehrt Butler als US-Geheimagent Mike Banning zurück, der wieder eine terroristische Bedrohung ausschalten soll, dieses Mal in Übersee. Als er gemeinsam mit US-Präsident Asher (Eckhart) und Sprecher Trumbull (Freeman) am Begräbnis des britischen Premierministers teilnimmt, offenbart sich eine tödliche Verschwörung, die die Ermordung der mächtigsten Weltherrscher vorsieht...

London Has Fallen startet am 15. Oktober 2015 in den deutschen Kinos.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY