Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - The Next Level

News Details Kritik Trailer
Ab Dezember im Kino

Der finale "Jumanji - The Next Level"-Trailer ist da

Der finale "Jumanji - The Next Level"-Trailer ist da
2 Kommentare - Fr, 01.11.2019 von N. Sälzle
Rund zwei Monate vor Kinostart gibt es für "Jumanji - The Next Level" den finalen Trailer. Wer freut sich bereits auf den Spaß?

Jumanji - The Next Level scheint alles das zu werden, was der Vorgänger bereits war - nur noch größer und verrückter. Das verspricht auch der finale Trailer, der heute angetrudelt ist, knapp zwei Monate vor Kinostart. Wir erinnern uns: Jumanji - The Next Level will sich schließlich mit Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers anlegen und schwingt sich am 12. Dezember auf die Kinoleinwand - also nur eine Woche vor dem Finale der Skywalker-Saga.

"Jumanji - The Next Level" Trailer 2 (dt.)

Und weil ein Trailer allein nicht genug ist, gibt es auf Twitter gleich noch ein Poster als Nachschlag. Tierisch geht es auch auf diesem wieder zu. Statt inmitten von Affen zu posieren, gesellt sich dieses Mal allerdings ein Pferd zu Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan aufs Bild.

Abgerundet wird der Cast dieses Mal erneut von Alex Wolff, Ser’Darius Blain, Madison Iseman und Morgan Turner. Sie spielten schon in Jumanji - Willkommen im Dschungel die Spieler und werden auch dieses Mal wieder mitmischen. Ebenfalls am Start sind Nick Jonas, Colin Hanks und Rhys Darby. Awkwafina (Ocean’s 8) und Dania Ramirez (X-Men - Der letzte Widerstand).

"Jumanji - The Next Level" Trailer 2

Quelle: Sony Pictures Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
03.11.2019 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Das hätte ich nicht gedacht, aber ich freue mich tatsächlich auf den Film (mehr als auf den neuen Star Wars).

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
02.11.2019 06:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Das wird bestimmt ein unterhaltsamer Film mit Popcorn. Schauspielerisch erwarte ich keine Glanzleistung. Aber wenn ich aus dem Film komme und mir sagen kann das war Spaßig.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY