Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zorn der Titanen

News Details Kritik Trailer
Zorn der Titanen

Der letzte "Zorn der Titanen"-Trailer nun auch auf Deutsch

Der letzte "Zorn der Titanen"-Trailer nun auch auf Deutsch
2 Kommentare - Fr, 02.03.2012 von Moviejones
Inzwischen ist auch der zweite Trailer zu "Zorn der Titanen" in Landessprache erschienen.

Spät hat Warner Bros. mit der Werbekampagne zu Zorn der Titanen begonnen und noch ist nicht ganz klar, wie gut die Fortsetzung im Vergleich zum ersten Film abschneiden wird. Schaffte es dieser noch auf fast 500 Mio. $, muss sich der neue Film deutlich mehr anstrengen, um diese Werte auch nur annähernd zu erreichen. Schwache Story und Inszenierung gepaart mit einer sehr abträglichen 3D-Konvertierung vergellten vielen Zuschauern beim Erstling den Spaß. 5,8 ist das Ergebnis bei IMDb.

Zorn der Titanen muss nun liefern und Warner versucht in den letzten Wochen dafür zu sorgen, dass die Zuschauer nicht erneut enttäuscht werden und hat bisher eine eher dezente Werbekampagne gefahren. Verglichen mit dem Trailer und Clip-Überschuss des Vorgängers eine regelrechte Erholung. Aus diesem Grund gibt es bisher auch erst zwei Trailer, wovon der letzte nun auf Deutsch erschienen ist und unten bestaunt werden kann.

Die Story liest sich wie folgt: Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken führt der Halbgott Perseus, Sohn des Zeus, ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius. Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft. Da sie von den Menschen kaum noch verehrt werden, verlieren die Götter ihre Macht über die eingekerkerten Titanen und ihren grimmigen Anführer Kronos - den Vater der seit Ewigkeiten herrschenden Brüder Zeus, Hades und Poseidon. Das Triumvirat hat den mächtigen Kronos vor langer Zeit gestürzt, der in den finsteren Abgründen des Tartaros ausharrt und auf Rache sinnt...

Man, sind wir gespannt, wie Ios (Gemma Arterton) Tod erklärt wird. Oder mit wem könnte Perseus ins Bett gegangen sein? Zorn der Titanen kommt am 29. März in unsere Kinos.


Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
05.03.2012 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Naja nachdem schwachen Kampf der Titanen kann der hier nur besser werden. Ich hoffe das man dieses mal keine radikalen Schnitte vornehmen wird wie beim ersten Teil.
"Krieg der Götter" war wirklich der bessere Film.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.03.2012 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich hoffe echt des wird was, wäre sonst ziemlich schade um das schöne Genre griechische Mythologie.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY