Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

News Details Kritik Trailer
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Der Trailer zu "Die drei Stooges"

Der Trailer zu "Die drei Stooges"
13 Kommentare - Do, 08.12.2011 von Moviejones
Endlich ist der "Stooges"-Trailer da. Endlich?

Irgendetwas ist bei dem Plan der Farrelly-Brüder, Die drei Stooges in die Neuzeit zu bringen, schief gelaufen. Zumindest wenn es nach uns geht, denn so richtig überzeugt uns der Trailer nicht. Curly, Moe und Larry begleiteten uns ein Stück unserer Kindheit (Zini sei Dank), aber das hier...eine weitere plumpe Kopie. Liegt es an den deutlich zu vielen Dialogen, der Farbe, am Casting oder gar am Humor...irgendwas passt für uns nicht richtig zusammen.

Nach dem Trailer zu Die drei Stooges stellen wir uns unweigerlich die Frage, was aus dem Film wohl geworden wäre, wenn nicht Sean Hayes, Will Sasso und Chris Diamantopoulos die Hauptrollen bekommen hätten, sondern wie ursprünglich geplant Sean Penn, Jim Carrey und Benicio Del Toro. Wäre es ein anderer Film geworden oder merkten die letztgenannten früh genug, dass Die drei Stooges ein Reinfall werden könnte? Vielleicht haben wir auch unrecht, aber der Film ist nur eine weitere uninspirierte Komödie, die versucht aus Bekanntem Profit zu schlagen. Wie Dumm und Dümmer, nur eben mit drei Gecken.

So gern wir die Stooges haben, dieser Trailer ruft bei uns Skepsis hervor, denn Moe Howard, Curly Howard und Larry Fine sind als einstige Slapstick-Künstler in diesen Rollen unerreicht. Man covert auch nicht "Satisfaction" von den Stones! Der Kinostart ist am 14. Juni 2012 - 20th Century Fox hat also noch genug Zeit uns zu überzeugen.


Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
JayBee : : Moviejones-Fan
14.12.2011 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab als Kind immer herzhaft gelacht bei diesen 3 Verrückten.
DIe Schauspieler scheinen mir "relativ" gut gewählt. Ich hoffe nur es wird nicht zu sehr übertrieben in diesem Film. So einige Szenen im Trailer lassen das befürchten. Wollen wir das Beste hoffen.
Ich denke ich gebe dem Film eine Chance.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.12.2011 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also allein wegen der nonne muss ich den schon im kino sehen ;)
so, mal spass beiseite:
also irgendwie sind die drei stooges bisher an mir vorübergegangen, hab noch nie was von denen gesehen.
wenns anderen also auch so geht und die über so`n bockmist wie "dumm und dümmer" gelacht haben, werden sie es hier wohl auch tun. für mich ists jedenfalls nix (trotz nonne ;))
Avatar
Jonah : : Antiheld
08.12.2011 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Du lieber Himmel was ist das denn? Da muss man an der Kinokasse ja noch Geld rausbekommen!! Ganz eindeutig nichts für mich auch nicht auf DVD!
Avatar
BourbonKid : : Moviejones-Fan
08.12.2011 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.08.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
phu ich dacht schon ich wäre der einzige der nicht gelacht hat laughing
ich glaub die stooges waren vor meiner zeit darum weckt das bei mir auch keine kindheitserinnerungen ^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.12.2011 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hab vllt ein oder zweimal "geschmunzelt". ansonsten absoluter bockmist. der film kommt jetzt auf meine imaginäre "dont watch" liste.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
08.12.2011 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Boha, war das langweilig. Die Witze waren entweder richtig alt und ausgelutscht oder sie waren gar nicht witzig.
Eigentlich wollte ich mal sehen was diese Drei Kerle überhaupt sind, denn ich hab nur von ihnen gehört, aber nun wünsche ich mir dass ich den Trailer nicht gesehen hätte.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
08.12.2011 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hier und da war schon ein guter Lacher dabei, aaabber ich find das es einfach nicht in unsere Zeit passt. Allein die ganzen erotischen Anspielungen (Nonne), hochglanzpolierte Frauen/Mädchen naja naja!

Ich glaub auch, das es nicht funktioniert. Schade -.-
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.12.2011 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@bartacuda
Genau, das hat mit Spaß am Dienstag nun rein gar nix mehr zu tun. Da sehnt man sich glatt die 80er wieder zurück.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.12.2011 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Also ich bin raus.
Das hat mit "meinen" Spaß am Dienstag-Stooges rein gar nichts mehr zu tun. Die Farellys haben ja schon öfter Meilenweit an meinem Humorzentrum vorbeigeschossen, aber das hier geht (m.M.n) gar nicht.

Wie sagte schon Peter Schlönzke zu Hardy Loppmann "...dann is es nicht witzig, sondern einfach nur platt."
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.12.2011 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich denke, dass der Film funktionieren kann, wenn man die Originale nicht kennt und auf solchen Haudraufhumor steht (wobei ich nicht verstehe, wie man heute noch Slapstick gut finden kann...das ist irgendwie platt).

Für mich ist es nur eine Kopie, die evtl. in den USA funktioniert, aber bestimmt nicht weltweit. Die Stooges kennt hier doch (leider) kaum jemand - in US-Filmen laufen sie dagegen im Hintergrund gern mal im TV usw.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.12.2011 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Einfach mal formschön ohne Sound gucken. Furchtbar...ein einziges lächerliches Tohuwabohu voller Grimassen, flacher Gags und dümmlichen Humors. Also für mich ein Film, um den ich einen RIESENGROSSEN BOGENmachen werde.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.12.2011 08:14 Uhr | Editiert am 08.12.2011 - 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MovieJones
Nicht nur für Euch passt da was nicht zusammen.
In meiner Kindheit, hab ich die Kurzfilme auch gern angeschaut und drüber gelacht. Als ich vor einiger Zeit davon gelesen habe, dass man nun einen Kinofilm machen will, habe ich genau das erwartet/befürchtet, was der Trailer bestätigt. Es funktioniert für mich überhaupt nicht. Es wirkt als hätte man einfach eine Komödie gemacht und drei Figuren, die versuchen sich wie die Stooges zu benehmen, eingebaut. Sicher wird er hier und da gut ankommen, aber es würde mich wundern, wenns ein großer Kinoerfolg wird... vielleicht in Amerika, aber in Europa wird das Ergebnis nicht der Rede wert sein.
Ich glaube dass diese Art von Humor, einfach nicht in die heutige Zeit passt (jedenfalls nicht, wenn sie dort auch noch angesiedelt wird). Was kommt als nächstes, ein Dick und Doof Remake!? Hoffentlich nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
08.12.2011 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich muss sagen das der Trailer mir gefallen hat,im gegensatz zu der Moviejones-Redaktion... wink Mir hat es gefallen,habe es als kind immer sehr gern gesehen damals. Lief im Ersten,am Nachmittag glaub ich,und wahr immer in schwarz-weiss die serie,der originalen stooges!Aber diese machen auch ihren job gut...Das weckt echt Kindheitserinnerungen! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY