AnzeigeN
AnzeigeN

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

News Details Kritik Trailer
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Will Sasso als Moe in den "Stooges"?!

Will Sasso als Moe in den "Stooges"?!
0 Kommentare - Do, 24.03.2011 von Moviejones
Es gibt neue Gerüchte zu "Die drei Stooges". Wird Will Sasso eine wichtige Rolle im Film einnehmen und Moe spielen?

Wir erinnern uns. Moe ist der topfschnitttragende Anführer und kleine Brutalo der Stooges, man meint, er sei mit etwas mehr Verstand gesegnet, aber irgendwie ist er Curly und Larry nicht wirklich weit voraus. Aber genau das macht die drei schrägen Typen aus, die in der kultigen TV-Serie so populär wurden. Wie schon länger bekannt, planen Peter und Bobby Farrelly die Kinoversion Die drei Stooges, doch bisher hatten sie kein Glück, passende Akteure für die drei Hauptrollen zu finden. Kürzlich hieß es erst, Johnny Knoxville (Jackass) soll Moe spielen, doch der verneinte und meint, er hätte noch nicht mal das Drehbuch erhalten.

Nun soll Will Sasso, der aus vielen TV-Serien oder So spielt das Leben bekannt ist, für eine Rolle im Gespräch sein. Eine Rolle? Nein, offenbar alle drei! THR verkündet, dass Sasso sowohl für Moe, Larry oder Curly im Gespräch ist. Ok, langsam... Schaut man aufs Foto, ist die Ähnlichkeit zu Curly unverkennbar. Moe, na gut. Aber Larry?! Das war doch ein Schlacks mit Locken! Bleibt zu wünschen, dass diese Unentschlossenheit sich nicht auf den späteren Film auswirkt, was der denn nun sein will.

Schön wäre es, wenn endlich mal feststeht, dass drei Schauspieler gefunden wurden - oder dass Die drei Stooges gar nicht erscheint. Das ist beim aktuellen Stand der Dinge wohl das Beste, will doch scheinbar niemand von den vielen genannten potentiellen Darstellern die Rollen übernehmen - Andy Samberg ist z.B. auch als Curly im Gespräch, Hank Azaria noch als Moe, und für Larry kursieren unzählige Namen wie Justin Timberlake, Woody Harrelson, Shane Jacobsen und Larry David...


Die drei Stooges

Die drei Stooges

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN