Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

News Details Kritik Trailer
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

"Die drei Stooges" nörgeln ab April 2012

"Die drei Stooges" nörgeln ab April 2012
3 Kommentare - Mo, 12.09.2011 von Moviejones
Der US-Filmstart von "Die drei Stooges" wird im April 2012 erfolgen.

Die Farrelly Brüder haben es geschafft. Nach langen, langen Monaten der Vorberichterstattung, in denen aber auch gar nichts so richtig Produktives zu ihrem Film Die drei Stooges zu verkünden war, ging es in den letzten Wochen strikt voran. Nun kann sogar das Kinostartdatum verkündet werden und alle sind froh.

Die Adaption der berühmten Slapstick-Serie soll in den USA am 4. April 2012 starten. Der Film erzählt, wie das Dreamteam Larry, Moe und Curly in einem Kinderheim aufwächst und begleitet die Jungs beim Erwachsenwerden. Dabei wird der Film in drei halbstündige Kurzgeschichten unterteilt und beinhaltet sowohl eine Story über einen Mord und wie die Stooges in einer Reality Show auftreten.

Sean Hayes (Will & Grace) spielt Lockenkopf Larry, Chris Diamantopoulos (Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt) Moe mit seinem Pottschnitt und Will Sasso (So spielt das Leben) ist der glatzköpfige Curly. Daneben spielen auch Jane Lynch, Larry David, Stephen Collins, Sofía Vergara und Jennifer Hudson in Die drei Stooges mit. Ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.09.2011 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mein Tipp für Deutschland: 10 Zuschauer... Europe gesamt: 100 Zuschauer! ;o)
Aber im Ernst: Diese Zahlen sind natürlich völlig untertrieben, allerdings glaube ich kaum, dass dieser Film außerhalb von Amerika, viele Zuschauer ins Kino locken wird... Dafür ist das Ganze nicht nur zu speziell, sondern für die Meisten als Film wohl eher uninteressant! Und wenn dann noch zu lesen ist, dass es sich um 3 halbstündige "Episoden" handelt... sinkt das allgemeine Interesse Kinotickets sicherlich noch einmal...
Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja auch und der Film wird DER Kino-Hit des Jahres!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.09.2011 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ja, das war einmal. Zumindest haben sich diese Namen in der Gerüchteküche befunden. Sind aber schon länger nicht mehr Thema. Im News-Archiv müsste es dazu auch ne Meldung geben. Man will wohl etwas unverbrauchtere Gesichter verwenden. Das kann funktionieren, obwohl ich die von dir genannten gerne gesehen hätte. Ich denke, dass ist aber auch eine Kostenfrage. Die drei Herren Penn, del Toro und carey sind wohl nicht auf dem Schnäppchenmarkt erhältlich. Vll. versucht man so das finanzielle Risiko etwas zu minimieren. Denn auch wenn ich die Stooges liebe, sind sie möglicherweise doch nicht jedermanns Geschmack.
Bin froh, dass es voran geht.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.09.2011 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh was ist da denn passiert? sollte nicht penn, del toro und jim carey mit spielen?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY