AnzeigeN
AnzeigeN

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

News Details Kritik Trailer
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Larry für die "Stooges" gefunden

Larry für die "Stooges" gefunden
1 Kommentar - Mi, 06.04.2011 von Moviejones
Sean Hayes wird im kommenden "Die drei Stooges" die Rolle des trotteligen Larry übernehmen.

Der zweite Stooge ist gecastet. Peter und Bobby Farrelly arbeiten bereits seit über einem Jahrzehnt an einer Neuauflage der Slapstick-Serie aus dem Schwarz-Weiß-Zeitalter fürs Kino. Das war zwar alles vor unserer Zeit, aber auch wir erinnern uns nur zu gern an unsere Kindheit, als in den 80ern auch hierzulande noch Die drei Stooges gezeigt wurden bei "Spaß am Dienstag" mit Zini, dem Wuslon. Das waren schöne Zeiten, aber zurück in die Neuzeit.

Nachdem vergangene Woche bereits Will Sasso als Curly gecastet wurde, ist diese Woche Larry dran. Der wird im Film von Sean Hayes verkörpert, der einigen vielleicht aus Will & Grace bekannt ist. Damit wären zwei der Hauptrollen besetzt, fehlt nur noch Anführer Moe. Hier dürfte die Wahl aber auch auf einen eher unbekannten Darsteller fallen.

Nachdem die Farrellys mit ihrem Star-Plan, Jim Carrey, Sean Penn und Benicio del Toro in die legendären Rollen schlüpfen zu lassen, scheiterten, will man es jetzt mit weniger bekannten Schauspielern versuchen. Für Die drei Stooges verspricht Peter Farrelly, dass der Film sehr stark in Richtung von Dumm und Dümmer gehen wird - es sollen 85 Minuten voller Lacher werden, wobei der Film möglichst respektvoll mit der Serie umgehen will und was die Stooges wirklich mal ausmachte.

Die Farrellys wissen, dass es das riskanteste Filmprojekt in ihrem Leben ist, sagen aber auch, dass es ihnen von allem am stärksten am Herzen liegt.

Die drei Stooges

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
06.04.2011 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Sean Hayes passt perfekt. Ich fand ihn ins seiner Rolle bei Will & Grace total trottelig und lustig. Er hat der Serie einen gewissen Charme gegeben. Vielleicht klappt das ja mit den Stooges auch. Ich hoffe doch! Wenn der Film Dumm und Dümmerer öhneln wird, könnte es durchaus lustig werden. Vielleicht fehlt in Zeiten von Animationen und 3D diese simple Art von Kino bzw. Komödien. Die Farrellys werden es schon irgendwie hinbekommen den Film lustig werden zu lassen ohne ihn ins Bodenlose zu werfen. Ich freue mich schon
Forum Neues Thema
AnzeigeN