Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

News Details Kritik Trailer
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Der neue Trailer von "Die drei Stooges" - wie findet ihr die Witze?

Der neue Trailer von "Die drei Stooges" - wie findet ihr die Witze?
9 Kommentare - Di, 13.03.2012 von Moviejones
Auch im neuen Trailer machen Sean Hayes, Chris Diamantopoulos und Will Sasso auf "Die drei Stooges".

Was meint ihr? Sollten wir in Deutschland traurig sein, dass der Kinostart von Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab erst im August ist oder ist dies ein Grund zu frohlocken? Wie eure Kommentare zum ersten Trailer aus dem Dezember vermuten lassen, eher letzteres, denn kaum jemand schienen die flachen Witze zu amüsieren. Nun ist der neue Trailer da und auch der haut in die gleiche Kerbe.

Dabei machen die Farrellys nichts anders als in Dumm und Dümmer, Ich, beide & sie, Schwer verliebt oder Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln . Nur - jetzt wagen sie sich an die Verfilmung einer absolut kultigen TV-Serie, die speziell mit der Besetzung zwischen 1934 bis 1946 äußerst populär wurde. Diese Serie mag vielen von euch kein Begriff mehr sein, aber tatsächlich wird sie in vielen Filmen zitiert und der Slapstick von einst ist nur schwer einzufangen.

Der neue Trailer verrät nun etwas mehr über die Story von Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab und beinhaltet auch einige neue Szenen. Wir sind immer noch skeptisch, auch wenn wir über das Casting von Sean Hayes (Larry), Chris Diamantopoulos (Moe) und Will Sasso (Curly) aufgrund der Ähnlichkeit positiv überrascht sind.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2012 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Danke für die Mütze!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.03.2012 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - besser hätte ichs nicht in Worte fassen können, muahahahahahahhaahhahaaaaaaaaaaa - daher ein Hut mit lachendem Smily dafür! laughing
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.03.2012 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht aufjedenfall trottelig und lustig wie Dumm und Dümmer aus.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
13.03.2012 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Naja wo die Nonne getroffen wird von der Glocke, der Hummer und der Furz im Wasser haben mir doch ein leichtes Grinsen aberungen, trotzdem is der Film bestimmt nix im Kino, höchstens mit guten Freunden und paar Bier, aber da geh ich auch lieber Fußball gucken smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.03.2012 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@kerusey:

obwohl ich hangover für einen fast totalschaden halte, so ist er immer noch besser als dieser stooges obermüll.
die drei stooges sehen einfach nur erbärmlich lächerlich aus, die witze zünden nicht und können wohl kaum jemand ein grinsen abgewinnen.
das ist nie und inmmer eine gute komödie!
(=0:
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
13.03.2012 11:46 Uhr | Editiert am 13.03.2012 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der Traile rhat mir nicht mal geringfügig ein Lachen abgerungen. So einen hundsmiserablen Drecksschrott habe ich glaub ich noch nie gesehen. Bekanntlich sind ja in Comedy-Trailern die besten Witze des Films schon untergebracht, wobei ich befürchte, dass dies hierbei auch der Fall ist. Dabei stelle ich mir aber die Frage: Wie könnten andere Szenen denn noch schlechter sein? Eine Befürchtung habe ich allerdings: So debil wie die Amerikaner sind, wird der Film in den USA wahrscheinlich ein Riesenerfolg, wenn auch auf der ganzen restlichen Welt keine Sau den Müll sehen will. Aber ich sehe schon mit dem Lauf einer Pistole im Mund einer Fortsetzung entgegen (nur sinnbildlich gemeint, nicht dass jetzt jemand die Pozilei ruft ^^).

@patertom: Nix gegen Hangover, die beiden Filme zu vergleichen ist ja schon Frevel tongue-out
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.03.2012 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
laaaaaaangweilig! (ruft ein gewisser H.S^^)

also das ist einfach nur lahm, und zum einschlafen.
da ist wahrscheinlich sogar hangover besser.

im trailer gabs keine szene, die mich zum lachen gebracht hat.
(=0:
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
13.03.2012 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Hihi, du sprichst mir aus der Seele smile)

Ich hab bei dieser Hummerszene geschmunzelt. Ich denke, unter Freunden mit viiieeel Alkohol kann der Film zuhause lustig sein. Aber bis es soweit ist, habe ich bestimmt noch viele andere Filmperlen nachzuholen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.03.2012 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also wenn mal nichts mehr im Kino läuft und keine Filme mehr gedreht werden, alle Videotheken abgebrannt sind, das Internet zerstört ist, es kein TV-Programm mehr gibt, sich alle bisher bestehenden Filme auf sämtlichen Medien auflösen und nur noch Die 3 Stooges übrig bleiben...dann...ja dann... ja auch dann werde ich mir diesen Schrott nicht antun! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY