Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

News Details Kritik Trailer
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

"Die drei Stooges" doch 2012?

"Die drei Stooges" doch 2012?
10 Kommentare - Mo, 06.12.2010 von A. Gieshoff
Die drei Stooges haben eine neue Produktionsfirma. Trotz Castingproblemen soll der Film 2011 in die Kinos kommen.

War durch den Konkurs von MGM die Kinoveröffentlichung des Remakes von Die drei Stooges ungewiss, scheint es jetzt doch schneller zu gehen als gedacht. Die Rechte an der Slapstick-Serie, welche ab 1933 das Publikum begeisterte (und uns in "Spaß am Dienstag" mit Zini, dem Wuslon...Nostalgiker, siehe unten), hat nun 20th Century Fox.

Kinostart soll voraussichtlich der 14 März 2012 sein, doch dieser Termin ist von Fox noch nicht bestätigt und eher fraglich, wenn man bedenkt, dass nun auch Jim Carrey nach Sean Penns Ausstieg vom Projekt abgesprungen ist und auch die Mitwirkung von Benicio Del Toro als Moe im Ungewissen liegt. Für die Regie stehen jedoch weiterhin die Farrelly-Brüder bereit, welche auch zusammen mit Mike Cerrone das Drehbuch schrieben.

Der Film soll sich nahe an die Originalserie halten, deshalb wird er in drei 27-minütige Segmente unterteilt, welche mit der Kindheit der drei im Waisenhaus beginnt. Sollte der Film wirklich im Frühjahr 2012 starten, können Fans sich mit Sicherheit auf einen Film im Stil von Dumm und Dümmer freuen.


Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
07.12.2010 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Habe auch keine Beziehung zu dem Film. Aber JIm Carry ist ein Argument!
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
07.12.2010 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Sully@
Ein Film, der mich so sehr interessiert, wie eine Fliege an der Wand! ;o)

LOL
Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.12.2010 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ach schade, hatte mich auf die drei gefreut. Das Sean Penn bereits abgesprungen war, habe ich wohl gar nicht wirklich mitbekommen, oder schon wieder verdrängt.
So wird das jedenfalls nichts. Schade drum.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
06.12.2010 16:57 Uhr | Editiert am 06.12.2010 - 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eigentlich war ich schon immer neugierig, wer die drei Stooges sind und warum sie bei den Amis einen solchen Kultstatus haben. Mit den 3 genannten Schauspielern schien das ja sogar richtig gut zu werden. Aber wenn nun alle abspringen, wird da wohl nicht so viel zu erwarten sein.

Irgendwie kommt mir dieses Spaß am Dienstag noch aus meiner Kindheit bekannt vor...aber eher verschwommen :-D
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
06.12.2010 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Jim Carrey, Sean Pean und Benicio del Toro ? Das wäre wirklich grandios. Aber vielleicht sind beide abgesprungen weil MGM diese probleme hatten. Da diese jetzt geklärt sind ist doch eine Rückkehr der beiden möglich. Wenn es doch noch dazu kommt das alle 3 beiteilligt sind ist das mein erster Komödienfilm den man ruhig als Pflichttitel bezeichnen muss.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.12.2010 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ein Film, der mich so sehr interessiert, wie eine Fliege an der Wand! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
06.12.2010 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
man sollte das projekt jetzt wirklich bleiben lassen
mit schauspielern aus der dritten reihe kann man so was nicht drehen das wird ein flop
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.12.2010 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also denke ohne Jim Carrey werden sie es heftig zu beißen haben.
Avatar
Jonah : : Antiheld
06.12.2010 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Projekt zu den Akten legen! Steht einfach unter keinen guten Stern, wie man so schön sagt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.12.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Jim Carrey wäre für mich vielleicht noch ein Grund gewesen, mir den Film anzusehen. So sinkt mein Interesse gegen 0...
Forum Neues Thema
AnzeigeY