Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dexter - New Blood

News Details Reviews Trailer
Alles neu interpretiert?

"Dexter"-Revival: Weiterer Rückkehrer + Details zur Serie

"Dexter"-Revival: Weiterer Rückkehrer + Details zur Serie
0 Kommentare - Mi, 14.07.2021 von N. Sälzle
Ein weiteres bekanntes Gesicht kehrt für das "Dexter"-Revival zurück - und ein anderer Rückkehrer schildert die Umstände seiner Rückkehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wenn das kein interessanter Neuzugang ist. Vor kurzem wurde bereits bekannt, dass das Dexter-Revival den Trinity Killer wieder aufleben lässt. Jetzt meldet sich auch Jennifer Carpenter zurück. Wie das?

Bekanntermaßen starb die von Carpenter dargestellte Debra bereits in der Original-Serie. Dennoch kehrt die Darsteller für das Dexter-Revival vor die Kamera zurück, das mit seinen 10 Episoden quasi als Dexter Staffel 9 betrachtet werden kann.

Details zu Carpenters Rückkehr bleiben unter Verschluss, aber, dass man sich auf einen Flashback einstellen kann, dürfte wahrscheinlich sein. Oder halluziniert Dexter (Michael C. Hall) vielleicht?

Nun ja, John Lithgow wurde dagegen Deadline gegenüber etwas konkreter, was seine Rückkehr angeht. Schon zuvor wurde bekannt, dass Lithgow nur kurz am Set gewesen sei, wohl nur einen Tag. Es sei großartig gewesen, wieder mit den anderen vereint gewesen zu sein, inklusive mit Hall und Carpenter sowie mit Showrunner Clyde Phillips.

Er hätte im Vorfeld erfahren, dass das Dexter-Revival anders sei als die Serie, in gewisser Weise, sei es wie bei Perry Mason gewesen, eine Neuinterpretation. Dieses Mal würde es einen nicht in eine andere Ära verschlagen, dafür aber in einen anderen Teil der Welt, einen andere Teil des Landes. Und es gebe einen neuen Cast.

Auch bestätigte er, dass es sich tatsächlich nur um einen Tag Dreharbeiten für ihn gehandelt hätte. Man hätte ihn gefragt, ob er Lust gehabt hätte, für einen Tag vorbeizuschauen und das hätte er getan.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY