Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Wolf of Wall Street

News Details Kritik Trailer Galerie
The Wolf of Wall Street

DiCaprio in Topform: Massig Bilder & Videos zu "The Wolf of Wall Street"

DiCaprio in Topform: Massig Bilder & Videos zu "The Wolf of Wall Street"
1 Kommentar - Di, 14.01.2014 von R. Lukas
Kurz vor Toreschluss gibt's noch mal die geballte Ladung "The Wolf of Wall Street", damit ihr auf Nummer sicher gehen könnt.

In den USA verzückt Martin Scorseses The Wolf of Wall Street schon seit Weihnachten Kritiker und Zuschauer gleichermaßen, diese Woche hat die Warterei aber auch bei uns ein Ende. Wer trotz aller Lobeshymnen und trotz Leonardo DiCaprios Golden-Globe-Triumph noch nicht vollends überzeugt ist, kann sich hier noch schnell ein genaueres Bild machen.

Unsere Galerie platzt aus allen Nähten, außerdem stehen unten drei Clips - einer davon eine Red-Band-Szene mit DiCaprio, Margot Robbie (Pan Am) und viel Gefluche - sowie zwei Featurettes für euch bereit. Auch bemerkenswert: die satte Laufzeit von 179 Minuten, was The Wolf of Wall Street mit einer Minute Vorsprung vor Casino zu Scorseses bisher längstem Film macht.

DiCaprio spielt Börsenmakler Jordan Belfort, der an der Wall Street einen dramatischen Aufstieg und Absturz hingelegt hat. Belfort, berühmt-berüchtigt für seinen ausschweifenden Lifestyle voller Partys, Sex und Drogen, war schon mit 26 Jahren Multimillionär, machte sich allerdings auch die Hände schmutzig. In den Nebenrollen agieren Matthew McConaughey (für Dallas Buyers Club ebenfalls mit einem Golden Globe prämiert), Jonah Hill, Jean Dujardin, Jon Favreau, Kyle Chandler und Rob Reiner.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.01.2014 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Scorsese und Di Caprio in Top Form.
Hat mir sehr gut gefallen. 9/10
Forum Neues Thema
Anzeige