Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Wolf of Wall Street

News Details Kritik Trailer Galerie
The Wolf of Wall Street

Big Dreams & Party on: TV-Spots & Bilder für Scorseses "Wolf of Wall Street"

Big Dreams & Party on: TV-Spots & Bilder für Scorseses "Wolf of Wall Street"
3 Kommentare - Do, 28.11.2013 von S. Spichala
Ein bisschen "Goodfellas" mit flottem Tempo soll uns mit Scorsese 80er Finanz-Biopic "Wolf of Wall Street" erwarten. Zwei TV-Spots und ein paar neue Bilder zeigen "Party on" - wenn man Mitglied der Börsen-Liga ist.

Während die Kinozuschauer in den USA bereits zu Weihnachten Martin Scorseses neustes Werk The Wolf of Wall Street auf den Gabentisch bekommen, müssen wir uns noch bis Januar gedulden. Topbesetzt mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle erwartet uns bekanntlich ein Finanzdrama-Biopic mit flottem Tempo und schwarzem Humorton, wie schon die bisherigen Trailer vermittelten.

In den neuen TV-Spots sieht das nicht anders aus, die wie ein Zusammenschnitt aus den bekannten Trailern wirken. Die Partystimmung der hochkarätigen Finanzjongleure sieht man auch den neuen Bildern zum Teil mit an, ihr findet sie unten.

DiCaprio spielt in The Wolf of Wall Street den Börsenmakler Jordan Belfort, der an der Wall Street einen dramatischen Aufstieg und Absturz hingelegt und mit seiner Bestseller-Autobiografie auch die Vorlage für den Film geliefert hat. Belfort, berüchtigt für seinen ausschweifenden Lifestyle voller Partys und Drogen, war schon mit 26 Jahren Multimillionär, machte sich allerdings auch die Hände schmutzig, was ihm schließlich zu Verhängnis wurde.

Den Absturz sehen wir in den TV-Spots bis auf den kurzen Hinweis auf das FBI noch nicht, aber dieser wird sicher ebenso flott inszeniert sein wie sein Aufstieg. Terence Winter gab in einem Interview an, dass The Wolf of Wall Street die Zuschauer stark an Scorseses Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia erinnern werde, der Stil, das flotte Tempo, das Voice-Over - die Handschrift von Scorsese dürfte unverkennbar sein.

Neben DiCaprio sind unter anderem auch noch Jonah Hill, Kyle Chandler, Matthew McConaughey und Margot Robbie mit an Bord des schwankenden Finanzschiffes. Hier die neuen Spots und Bilder für euch, The Wolf of Wall Street startet bei uns am 16. Januar 2014 in den Kinos.

 

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
28.11.2013 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefallen die vielen Bilder und natürlch auch die TV Spots sehr gut.
Leonardo DiCaprio in seiner bisher interessantesten Rolle.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.11.2013 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Jo. Ich zähle auch schon die Tage smile
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
28.11.2013 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Wow. Das wird ein wirklich großartiger Film. Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio zusammen sind einfach immer genial.
Forum Neues Thema
Anzeige