Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Nicht nur Batman eilt zu Hilfe

Dicker Spoiler von Ben Affleck: "The Flash" hält weitere DC-Figur bereit!

Dicker Spoiler von Ben Affleck: "The Flash" hält weitere DC-Figur bereit!
10 Kommentare - Mi, 29.03.2023 von Moviejones, A. Seifferth
Ben Affleck lasst eine weitere Katze zu "The Flash" aus dem Sack: Im neuesten DC-Film werden wir neben verschiedenen Batman-Versionen ein weiteres bekanntes Gesicht erspähen können.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Jahrelang befand sich The Flash in Entwicklung und man musste bangen, dass der Superheldenstreifen überhaupt veröffentlicht wird. Nun soll es am Frühlingsende endlich so weit sein und mit dem nahenden Release drängen stetig neue Informationen an die Öffentlichkeit. Ausgerechnet Batman-Darsteller Ben Affleck hat klargestellt, dass er nicht der einzige Rückkehrer aus dem eigentlich zu Grabe getragenen Snyderverse ist.

Im Rahmen des von Will Arnett, Jason Bateman und Sean Hayes gehosteten Smartless-Podcast wurde Affleck eigentlich zu seinem neuesten Regiestreich Air - Der große Wurf befragt (Kinostart: 06. April), doch natürlich wurde der Star auch zu The Flash ausgequetscht und tatsächlich gab sich der Star dabei überraschend redselig und sprach über eine konkrete Szene, die eine besondere Bedeutung für Batman bereitzuhalten scheint:

Batman begibt sich in einem Feuergefecht mit einigen Widersachern in Gefahr und entrinnt nur knapp seinem Tod als er von Wonder Woman (Gal Gadot) mit ihrem Lasso der Wahrheit gerettet wird. In diesem Moment gibt er einige Details über seine innersten Beweggründe und seinem fortwährenden Kampf gegen das Verbrechen preis.

Erst vor wenigen Wochen verriet Affleck gegenüber dem Hollywood Reporter, dass er es dank The Flash endlich geknackt habe, wie diese düstere Figur funktioniere und wie er sie spielen müsse. Die angesprochene Passage wird womöglich dabei eine Schlüsselstellung eingenommen haben.

Abschließend kann man natürlich fragen, ob der 50 Jahre alte Schauspieler The Flash durch seine Redseligkeit einen Gefallen getan hat. Es scheint jedenfalls so, dass die Studioleitung weniger straffe Vorgaben gemacht hat, was die Cameos des Superheldenspektakels anbelangt. Eventuell ist das aber auch ein Zeichen dafür, dass das gerade einmal die Spitze des Eisbergs ist und man noch genügend andere Überraschungen für den viel beschworenen Wendepunkt der DC Studios in petto hat.

Quelle: Collider
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.04.2023 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Silencio

Pff, bestimmt würde man für solche ine Figur auch nur wieder einen PoC casten

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
31.03.2023 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MJ-AndreSeifferth

Über solche Spezialartikel freue ich mich immer sehr, bin gespannt smile

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
30.03.2023 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Ugh... wieder so ein Diversity Quatsch. Warum nicht mal einen superkernigen, total maskulinen Wonder M A N!?Mit dickem Bizeps und breiten Schultern?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2023 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Mj-AndreSeifferth:

Na, da bin ich mal gespannt. Auf kommenden Tagen so smile

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
30.03.2023 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@ChrisGenieNolan

Wir haben deine Frage auf dem Schirm. Halte in den kommenden Tagen gern nach einem entsprechenden Artikel die Augen offen. Die Antwort darauf fällt nämlich recht vielschichtig aus, denn auch in der Redaktion gibt es diesbezüglich durchaus unterschiedliche Wahrnehmungen. -)

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
30.03.2023 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Die Szene soll angeblich nicht im fertigen Film auftauchen. So steht es auf einer anderen Seite:

Ben Affleck, der als Batman nochmal kurz in dem DC-Blockbuster dabei sein wird, hat jetzt als Podcast-Gast genauer über die entfernte Wonder Woman-Szene mit Gal Gadot gesprochen.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
30.03.2023 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Naasguhl

Aber es gibt einen Unterschied zwischen einen Gerücht und einen offiziellen Statement.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
30.03.2023 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

der Cameo, oder auch vielleicht etwas mehr als das, von Wonder Woman ist doch schon seit geraumer Zeit KEIN Geheimnis mehr... und die angesprochene Scene birgt jetzt auch nich so viel Potenzial das sie Erwartungen an den Film vielleicht zu hoch oder in falsche Bahnen lenkt...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
30.03.2023 03:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Echt Mist von Affleck! Leider habe ich es auf einer anderen Seite ohne Spoilerwarnung und im Titel stehend gelesen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2023 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe nur den dicke Spoiler Warnung oben gelesen. Und hab den Inhalt nicht gelesen. Aber jetzt mal nefragen an euch selbst @ Moviejones: Wenn ihr solche Artikel selbst schreiben. Spoilert ihr euch nicht selbst damit ? Das würde mich schon sehr interessiert. Schließlich, wollt ihr den Film auch ansehen und euch überraschen lassen smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY