AnzeigeN
AnzeigeN
Manche Legenden sterben nie

Die Fortsetzung zum Halloween-Klassiker: Trailer zu "Hocus Pocus 2"

Die Fortsetzung zum Halloween-Klassiker: Trailer zu "Hocus Pocus 2"
2 Kommentare - Mi, 29.06.2022 von F. Bastuck
Manche Hexen sind nur schwer totzukriegen. Und so kehren in diesem Jahr nach 29 Jahren die Sanderson-Schwestern wieder zurück, um in "Hocus Pocus 2" erneut für Unruhe zu sorgen.

Fast 30 Jahre sind seit Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen vergangen. Dieses Jahr wird erneut die Schwarze Kerze entzündet und die bösen Sanderson-Schwestern kehren zurück. Disney hat jetzt den ersten Teaser-Trailer zu Hocus Pocus 2 veröffentlicht:

"Hocus Pocus 2" Trailer 1 (dt.)

"Hocus Pocus 2" Trailer 1

Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy kehren allesamt wieder in ihre Rollen zurück. Passend zur Geschichte wird Hocus Pocus 2 pünktlich zu Halloween am 30. September auf Disney+ veröffentlicht. Unten findet ihr noch das Poster zum Film.

Es sind 29 Jahre vergangen, seit jemand die schwarzflammige Kerze angezündet und die Schwestern aus dem 17. Jahrhundert wieder zum Leben erweckt hat, und sie sind auf Rache aus. Jetzt liegt es an drei Highschool-Schülern, die Hexen vor Anbruch der Halloween-Nacht daran zu hindern, erneut Chaos und Verwüstung in Salem anzurichten.

In weiteren Rollen sind ebenfalls Doug Jones, Whitney Peak, Lilia Buckingham, Belissa Escobedo, Hannah Waddingham, Tony Hale, Sam Richardson, Juju Brener, Froy Gutierrez, Taylor Paige Henderson und Nina Kitchen dabei.

Im Original war es noch Kenny Ortega, diesmal führt Anne Fletcher die Regie. Das Drehbuch stammt von Jen D’Angelo.

Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Powermax90 : : Moviejones-Fan
29.06.2022 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.22 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich denke der Trailer zeigt schon mal in die richtige Richtung. Man sah ja bei anderen Fortsetzungen, die viele viele Jahre später kamen, das diese einfach weder stilistisch noch qualitativ an die Originalfilme herankamen.

Wenn man schonmal die Musik ehrt, nicht auf zu modern macht und mal die Handys mit Instagram und Co. weglässt, kann man sich auf einen solchen Film auch besser einstellen.

Aber natürlich müssen wir warten wie das Endergebnis aussehen wird. Der Trailer beruhigt schon mal sehr.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.06.2022 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.127 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Das sieht schonmal gut aus.

Forum Neues Thema
AnzeigeN