Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bei Disney+ im Streaming

Mit "Hocus Pocus" durch den Herbst: Starttermin für Teil 2 klar

Mit "Hocus Pocus" durch den Herbst: Starttermin für Teil 2 klar
0 Kommentare - Sa, 21.05.2022 von N. Sälzle
Im Herbst wird es bei Disney+ verhext. Mit "Hocus Pocus 2" kehren die Sanderson-Hexen zurück und wann genau, das ist nun auch klar.

Es war klar, dass Disney+ die Gruselsaison nutzen würde, um Hocus Pocus 2 an den Start zu bringen. Der Starttermin stellt daher kaum eine Überraschung dar: Ab dem 30. September könnt ihr das Sequel beim Mäusedienst streamen.

Damit trudelt die Fortsetzung knapp 30 Jahre nach der Veröffentlichung des Originals ein, das längst ein Klassiker ist. Deshalb war es selbstverständlich, dass die Verantwortlichen die bekannten Hexen wieder an Bord holen wollten. Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy geben also wieder Winifred, Sarah und Mary Sanderson.

Die werden von drei jungen Frauen versehentlich befreit, die nun in einem modernen Salelm versuchen müssen, die fiesen Hexen davon abzuhalten, die Welt, wie wir sie kennen, zu vernichten.

Quelle: Comingsoon
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY