Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bette Midler liefert Bestätigung

"Hocus Pocus 2" für Disney+: Hexen-Trio kehrt definitiv zurück

"Hocus Pocus 2" für Disney+: Hexen-Trio kehrt definitiv zurück
0 Kommentare - Di, 27.10.2020 von R. Lukas
Nicht ohne die originalen Hexenschwestern! Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimi lassen sich das "Hocus Pocus"-Sequel nicht entgehen, genau so wollte es Disney ja auch haben.
"Hocus Pocus 2" für Disney+: Hexen-Trio kehrt definitiv zurück

Im März - kurz bevor die Welt ins Corona-Chaos gestürzt ist - wurde berichtet, dass das Sequel zum Kultklassiker Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen grünes Licht für Disney+ hat, mit Adam Shankman (Rock of Ages) als Regisseur. Und möglichst auch wieder mit Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy, den drei zauberhaften Hexen aus dem Originalfilm.

Disney habe die Hoffnung, sie in irgendeiner Funktion einbeziehen zu können, hieß es damals. Ein kompletter Reboot mit runderneuertem Cast scheint Hocus Pocus 2 also nicht zu werden. Und tatsächlich - Midler bestätigt, dass sie, Parker und Najimi erneut als Winifred, Sarah und Mary Sanderson zu sehen sein werden. Disney wolle einen (zweiten) Film machen und habe sie gefragt, ob sie interessiert wären, und natürlich haben sie alle Ja gesagt, so Midler. Sie sei dabei, aber so was von!

Disneys Originalhexen vereinigen sich für Hocus Pocus 2 demnach wieder. Genau genommen haben sie sich schon wieder vereinigt, um die Wahlbeteiligung in den USA zu steigern - ist ja kein Hexenwerk, seine Stimme abzugeben.

Quelle: ET Canada
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige