Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hocus Pocus 2

News Details Kritik Trailer
Nach 2,7 Milliarden Streamingminuten

Hexen-Trio verzaubert Disney: "Hocus Pocus 3" offiziell in Arbeit

Hexen-Trio verzaubert Disney: "Hocus Pocus 3" offiziell in Arbeit
2 Kommentare - Mo, 05.06.2023 von N. Sälzle
"Hocus Pocus 2" landete "nur" im Streaming - und erwies sich dort als äußerst erfolgreich - erfolgreich genug, dass das strauchelnde Disney derzeit an einem weiteren Sequel arbeitet.

Es hat ja ganz schön lange gedauert, bis Hocus Pocus 2 kam - aber als die drei Hexen dann mal zurückgekehrt waren, erwiesen sie sich als äußerst erfolgreich. Tatsächlich scheint der Erfolg so groß gewesen zu sein, dass Disney inzwischen ein weiteres Sequel entwickelt.

Erneut sollen in Hocus Pocus 3 Bette Midler, Kathy Najimy und Sarah Jessica Parker die Hauptrollen übernehmen, wie die New York Times in einem Artikel berichtete, in dem Sean Bailey, President of Walt Disney Studios Motion Picture Production, die Arbeiten an Hocus Pocus 3 bestätigte. Dass man bei Disney auch an den Erfolg von Hocus Pocus 3 glaubt, darf als großer Vertrauensvorschuss für den Film betrachtet werden, zu dem aktuell keine weiteren Infos vorliegen.

In den vergangenen Wochen wurde bekannt, dass Disney zahlreiche Produktionen aus dem Streamingangebot von Disney+ nahm, denn das Unternehmen, das erst kürzlich weiteren - teils langjährigen - Mitarbeitern kündigte, strauchelt aktuell sehr. 2,7 Milliarden Minuten Streaming für Hocus Pocus 2 dürften das in Hocus Pocus 3 gesetzte Vertrauen aber durchaus rechtfertigen.

Dass Hocus Pocus 3 eine Option darstellt, zeigte sich bereits während der Vermarktung von Hocus Pocus 2. Vor allem Midler erklärte, dass sie einer Fortsetzung offen gegenüber stünde, denn 30 Jahre lang hätte sie immer wieder die Werbetrommel gerührt, um überhaupt ein Sequel zu erhalten und sie würde es lieben, endlich selbst Teil eines größeren Franchises sein zu dürfen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Disney+, #Disney, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.06.2023 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Familienfreundlich Kindergrusel mit symphatischen Charaktere sind Perfekt für Halloween. Der Zweite war auch ganz gut mit netten Overacting. Passt so. Die deutsche Synchro empfand ich etwas unpassend. Aber nach all der Zeit in Ordnung.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.06.2023 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Nach dem Ende von Teil 2 finde ich es zum einen schade, weil es für die 3 eigentlich ein gutes Ende war, zum anderen bin ich gespannt, wie sie die 3 überhaupt wiederbeleben wollen...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY