Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hocus Pocus 2

News Details Kritik Trailer
Sequel-Dreh für ihn zu Ende

"Hocus Pocus 2": Tony Hale spielt gleich zwei Rollen + Titel verraten? (Update)

"Hocus Pocus 2": Tony Hale spielt gleich zwei Rollen + Titel verraten? (Update)
0 Kommentare - Mo, 13.12.2021 von N. Sälzle
Tony Hale ist mti den Dreharbeiten zu "Hocus Pocus 2" schon fertig - und das, obwohl er gleich zwei Rollen spielt.

++ Update vom 13.12.2021: Bislang hieß der Film nur Hocus Pocus 2. Ein Foto vom Set könnte allerdings verraten haben, wie der Titel oder Untertitel des Filmes eigentlich lautet. Auf Instagram tauchte besagtes Foto auf, das wir an dieser Stelle nur verlinken möchten und das den Titel "Black Flame" zur Schau trägt. Klingt irgendwie einleuchtend?

++ News vom 10.12.2021: Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich unter anderem Tony Hale dem Cast von Hocus Pocus 2 angeschlossen hat. Was damals noch nicht bekannt war: Er wird eigentlich sogar gleich zwei Figuren spielen.

Regisseur Adam Shankman sei ein guter Freund von ihm und er hätte ihn zu diesem Film eingeladen. Er würde den Bürgermeister spielen, erklärt er, bevor er sich korrigiert. Nein, eigentlich würde er sogar zwei Charaktere spielen. Neben dem Bürgermeister spiele er auch einen finsteren Reverend.

Darüber hinaus schwärmt Hale davon, wie großartig es sei, dass er mit diesem ikonischen Cast zusammenarbeiten dürfe. Bette Midler und Sarah Jessica Parker zu treffen und Kathy Najimy, mit der er bei Veep - Die Vizepräsidentin zusammengearbeitet hätte, wiederzusehen, sei fantastisch gewesen. Er selbst sei mit den Dreharbeiten gerade erst fertig geworden, erklärte er in einem kurzen Interview mit Variety.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY