Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hocus Pocus 2

News Details Kritik Trailer
Macht er zuerst "Verwünscht 2"?

Für Disney+: Hex, hex, "Hocus Pocus 2" hat einen Regisseur!

Für Disney+: Hex, hex, "Hocus Pocus 2" hat einen Regisseur!
1 Kommentar - Fr, 06.03.2020 von R. Lukas
Adam Shankman kann zwar nicht hexen (nehmen wir an), aber für "Hocus Pocus 2" braucht es auch keine Zauberkräfte, sondern nur einen fähigen Regisseur. Offen ist, ob die Originalhexen dabei sind.

Disneys Kultfilm Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen winkt wirklich ein zweiter Teil, direkt zum Streamen auf Disney+. Nachdem man Jen D’Angelo (Workaholics) das Drehbuch schreiben lassen hat, wurde nun Adam Shankman (zuletzt Was Männer wollen) für die Regie verpflichtet. Aber die Sache hat einen Haken: Derzeit ist Shankman mit seinem Verwünscht-Sequel Disenchanted - wohl wieder mit Amy Adams und Patrick Dempsey - in der Vorproduktion, und es steht noch nicht fest, welcher Film zuerst drankommt, dieser oder Hocus Pocus 2.

Etwas anderes steht auch noch nicht fest: ob Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy wieder die Hexenschwestern Winifred, Sarah und Mary Sanderson spielen. Alle drei sollen bereit dazu sein, und Disney ist zuversichtlich, sie in irgendeiner Funktion einbeziehen zu können, nur sind sie formell noch nicht an die Fortsetzung gebunden. Im Idealfall sollen die drei in ihren alten Rollen zurückkehren, da man den Originalfilm nicht komplett rebooten will. Auch Thora Birch, damals als Dani Dennison noch ganz klein, würde zu Hocus Pocus 2 nicht Nein sagen.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
06.03.2020 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das mit der Beteiligung der Originalstars klang aber mal anders, seltsam. Ob Disney den drei Grazien noch nicht den richtigen Scheck überreicht hat? Aber ich bin mir sicher, dass man sich da noch einigen wird. Ein Sequel zu dem Film hat niemand so wirklich gebraucht, aber wenn, dann bitte mit dem Originalcast.

Forum Neues Thema
AnzeigeY