Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Pünktlich zu Halloween bestätigt

"Hocus Pocus 2" auf Disney+: Originales Hexen-Trio sagt Ja!

"Hocus Pocus 2" auf Disney+: Originales Hexen-Trio sagt Ja!
0 Kommentare - Mi, 06.11.2019 von R. Lukas
Sarah Jessica Parker bestätigt, dass sie, Bette Midler und Kathy Najimy für "Hocus Pocus 2" bereitstehen. Nun ist es an Disney, diese Steilvorlage zu nutzen und etwas Streambares daraus zu machen.
"Hocus Pocus 2" auf Disney+: Originales Hexen-Trio sagt Ja!

Mit Disney+ glaubt Disney die geeignete Plattform gefunden zu haben, um Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen endlich fortzusetzen. Die Frage ist nur, ob diese drei zauberhaften Hexen auch wiederkommen, ob Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy also wieder die Sanderson-Schwestern Winifred, Sarah und Mary spielen.

Beim Studio hofft man es sehr, und wie es scheint, braucht die frisch verpflichtete Drehbuchautorin Jen D’Angelo (Workaholics), die sich darum kümmern soll, auch gar keine große Überzeugungsarbeit zu leisten. An Halloween beantwortete Parker Fan-Fragen auf Instagram und verriet, dass alle drei Hauptdarstellerinnen schon Ja zu Hocus Pocus 2 gesagt haben. Jetzt, so schreibt sie, warten sie auf den nächsten Schritt. Dann warten wir mal mit!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Halloween 2019 One for the books. X, SJ

Ein Beitrag geteilt von SJP (@sarahjessicaparker) am

Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?