Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hocus Pocus 2

News Details Kritik Trailer
Pünktlich zu Halloween bestätigt

"Hocus Pocus 2" auf Disney+: Originales Hexen-Trio sagt Ja! (Update)

"Hocus Pocus 2" auf Disney+: Originales Hexen-Trio sagt Ja! (Update)
0 Kommentare - Fr, 07.02.2020 von R. Lukas
Sarah Jessica Parker bestätigt, dass sie, Bette Midler und Kathy Najimy für "Hocus Pocus 2" bereitstehen. Nun ist es an Disney, diese Steilvorlage zu nutzen und etwas Streambares daraus zu machen.

++ Update vom 07.02.2020: Auch Thora Birch, die kleine Dani Dennison aus dem Originalfilm, freut sich auf Hocus Pocus 2. Sie wisse ein bisschen was über ein paar Ideen für Storys, jedoch nicht, wie es letzten Endes aussehen werde. Und sie würde auch zurückkehren, wenn man sie haben wolle, sagt Birch. Es komme eben auf die Story an. Aber sie sei sicher, dass Dani nicht in irgendeiner Gasse Crack verkaufen werde, stehe der Sache also ziemlich aufgeschlossen gegenüber.

++ News vom 06.12.2019: Mit Disney+, dem neuen Streamingdienst, glaubt Disney die geeignete Plattform gefunden zu haben, um Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen endlich fortzusetzen. Die Frage ist nur, ob diese drei zauberhaften Hexen auch wiederkommen, ob Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy also wieder die Sanderson-Schwestern Winifred, Sarah und Mary spielen.

Beim Studio hofft man es sehr, und wie es scheint, braucht die frisch verpflichtete Drehbuchautorin Jen D’Angelo (Workaholics), die sich darum kümmern soll, auch gar keine große Überzeugungsarbeit zu leisten. An Halloween beantwortete Parker Fan-Fragen auf Instagram und verriet, dass alle drei Hauptdarstellerinnen schon Ja zu Hocus Pocus 2 gesagt haben. Jetzt, so schreibt sie, warten sie auf den nächsten Schritt. Dann warten wir mal mit!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Halloween 2019 One for the books. X, SJ

Ein Beitrag geteilt von SJP (@sarahjessicaparker) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY