Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Donnerwetter: Stürmisches "Noah"-Poster mit Russell Crowe

Donnerwetter: Stürmisches "Noah"-Poster mit Russell Crowe
0 Kommentare - Mi, 29.01.2014 von R. Lukas
Vor dem Super-Bowl-Spot reicht Paramount noch schnell das neue Poster für Darren Aronofskys "Noah".

Nach neuestem Stand der Dinge zählt auch Noah zu den Filmen, die sich am Sonntag beim Super Bowl präsentieren können. Paramount Pictures schickt schon mal ein zweites Poster voraus. Diesmal sehen wir Russell Crowe in der Frontalansicht, ausgerüstet mit kleiner Axt und buschigem Bart, während das göttliche Unwetter schon losgebrochen zu sein scheint.

In Darren Aronofskys fantastischer Neuerzählung der Bibelgeschichte wird er von Gott dazu auserwählt, dessen Schöpfung in Sicherheit zu bringen, bevor die Sintflut kommt, um die Erde von den Sünden der Menschheit zu säubern. Also macht sich Noah daran, eine riesige Arche zu bauen, die ihm, seiner Familie und diversen Tierarten als Zuflucht dienen soll, wenn es soweit ist.

Am 3. April geht Noah in den hiesigen Kinos vor Anker, dann auch mit Jennifer Connelly, Ray Winstone, Emma Watson, Anthony Hopkins, Logan Lerman und Douglas Booth.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY