Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Vor der Sint- die Bilderflut: "Noah" gibt massig neue Einblicke

Vor der Sint- die Bilderflut: "Noah" gibt massig neue Einblicke
0 Kommentare - Fr, 21.03.2014 von R. Lukas
Mehr als zwanzig neue Motive und weiteres "Noah"-Szenenmaterial bereiten uns auf die biblische Katastrophe vor.

Die ersten Meinungen über Noah sind gespalten, aber tendenziell positiv. Grundtenor: Der Film ist kein lockerflockiges Popcorn-Kino, regt zum Nachdenken an und wird polarisieren - alles Dinge, mit denen bei Darren Aronofsky zu rechnen war und die Paramount inzwischen auch akzeptiert zu haben scheint.

Zwei Wochen vorm Kinostart am 3. April werden wir nun mit zahlreichen neuen Bildern aus dem Fantasy-Bibelepos überschwemmt. Alle wichtigen Charaktere und Stars wie Russell Crowe, Jennifer Connelly, Emma Watson oder Anthony Hopkins sind dabei, ein paar Sintflut-Impressionen auch.

Ebenfalls angehängt haben wir euch den zweiten Noah-Clip mit dem bombastischen Aufmarsch der Tiere, einen "Charakter-Trailer" über Filmschurke Tubal-Cain (Ray Winstone) und ein 11-minütiges Video voller Behind-the-Scenes-Material, das Darren Aronofsky und seine Darsteller bei der Arbeit und die aufwändige Konstruktion der "lebensgroßen" Arche zeigt. Es fehlt also an nichts.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY