Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Neuer internationaler "Noah"-Trailer angeschwemmt (Update)

Neuer internationaler "Noah"-Trailer angeschwemmt (Update)
3 Kommentare - Mi, 04.12.2013 von R. Lukas
Darren Aronofskys "Noah" stellt sich in einem zweiten internationalen Trailer den göttlichen, aber tödlichen Wassermassen.

Update: Auch ein japanischer Noah-Trailer ist jetzt online gegangen. Unten könnt ihr einen Blick drauf werfen.

++++++++

Erst lange gar nichts, jetzt schon der dritte Trailer: Das Bibel-Spektakel Noah macht in letzter Zeit nachdrücklich auf sich aufmerksam, keine Frage. Im neuen internationalen Trailer finden sich zwar viele Szenen, die wir - anders angeordnet - schon aus den ersten beiden kennen, aber auch frisches Material wurde untergemischt.

In Darren Aronofskys Interpretation der Bibelgeschichte spielt Russell Crowe (Gladiator) den Titelhelden und Mann Gottes, der Visionen von einer gewaltigen Flut hat. Kurz entschlossen macht er sich daran, eine riesige Arche zusammenzuzimmern, die ihm, seiner Familie und diversen Tierarten als Zuflucht dienen soll, wenn es soweit ist. Seinem Widersacher Ray Winstone (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels) schmeckt das allerdings gar nicht.

Noah kommt am 3. April 2014 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.12.2013 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt auch der japanische Trailer.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.12.2013 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der neue Trailer sehr gut.
PS:
Russell Crowe sieht mit längeren Haaren besser aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2013 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Brutal sieht der Trailer aus ;)
Der wird geil der Film
Forum Neues Thema
AnzeigeY