Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wie einst Johnny Rico gegen die Bugs kämpfte, müssen wir jetzt zusammenhalten und Corona besiegen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken & Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Auch ich leiste meinen Beitrag! >>

Drag Me to Hell

News Details Kritik Trailer Galerie
Drag Me to Hell

"Drag me to Hell": Neues Video

"Drag me to Hell": Neues Video
0 Kommentare - Di, 02.06.2009 von Moviejones
Ein weiteres Video zu Sam Raimis "Drag me to Hell" ist erschienen.

Auf ShockTillYouDrop könnt ihr euch ein exklusives Video zu Sam Raimis neuen Film Drag Me to Hell anschauen.

Der Horrorstreifen kam letzte Woche in die US-amerikanischen Kinos und startet demnächst auch bei uns. Mit dabei sind Alison Lohman, Justin Long und Lorna Raver. Für das Video klickt unten einfach auf die Quelle.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema