Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Dogs

News Details Reviews Trailer
Mad Dogs

Dunkle Männerbande: "Mad Dogs" startet bei RTL Crime in die 2. Staffel

Dunkle Männerbande: "Mad Dogs" startet bei RTL Crime in die 2. Staffel
0 Kommentare - Di, 02.07.2013 von R. Lukas
Viel schwarzen Humor und düsteren Comic-Stil bietet auch die zweite "Mad Dogs"-Staffel, die ab morgen bei RTL Crime läuft.

Fünf alte Kumpels treffen sich viele Jahre später wieder, um auf Mallorca die Sau rauszulassen - was wie ein feucht-fröhlicher Mix aus Kindsköpfe und Hangover beginnt, nimmt bei Mad Dogs allerdings eine unerwartet düstere Wendung, ohne das Thema Männerfreundschaft aus den Augen zu verlieren. Die erste Staffel der schwarzhumorigen Thrillerserie war hierzulande schon bei RTL Crime zu sehen, die zweite ist es ab morgen ebenfalls. Gezeigt werden die vier neuen Mad Dogs-Episoden jeweils mittwochs um 20:15 Uhr.

Baxter (John Simm, Life on Mars - Gefangen in den 70ern), Rick (Marc Warren, Wanted), Woody (Max Beesley, Hotel Babylon) und Quinn (Philip Glenister, Life on Mars) kennen sich schon seit Schulzeiten, haben aber unterschiedlich erfolgreiche Lebenswege eingeschlagen und sind inzwischen alle in den 40ern. Als sie der fünfte im Bunde, Alvo, in seine Villa nach Mallorca einlädt, um mit ihnen seinen Vorruhestand zu feiern, lassen sie sich nicht lange bitten. Doch das Wiedersehen gerät zu einem Horrortrip, denn Alvo wird ermordet und die vier lassen sich mehr und mehr in ein Netz von Lügen, Verrat, Täuschung und Korruption verstricken. Und wer dachte, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, irrt gewaltig: In Staffel zwei will die Clique per Fähre nach Barcelona übersetzen und von dort aus nach England zurückfahren, landet aber versehentlich auf Ibiza - mit drei Millionen Euro Drogengeld im Gepäck...

Noch chaotischer wird es dann in der dritten Mad Dogs-Staffel, die bei Sky1 vor einer Woche zu Ende gegangen ist. Hier für euch der schräge Teaser-Trailer zur zweiten Staffel:

Quelle: RTL Crime
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY