Anzeige
Anzeige
Anzeige

San Andreas

News Details Kritik Trailer
San Andreas

Dwayne Johnson teasert weiter Katastrophenfilm "San Andreas" an (Update)

Dwayne Johnson teasert weiter Katastrophenfilm "San Andreas" an (Update)
2 Kommentare - Sa, 03.05.2014 von Moviejones
Nächstes Jahr bebt die Erde in "San Andreas", The Rock verbringt solange die Zeit bei den Drehbarbeiten zum Film.

Update: Per Instagram-Video sehen wir nun auch in bewegten Bildern, wie sich Dwayne Johnson für San Andreas ins Zeug legt. Außerdem neu verpflichtet: Ioan Gruffudd (Fantastic Four) als reicher Verlobter von Johnsons Ex-Frau und Colton Haynes (Arrow) in noch unbekannter Rolle.

++++++++

Die Dreharbeiten zu Dwayne Johnsons neuem Film San Andreas laufen und wie er es bei Fast & Furious 6 & Co. gelernt hat, gilt es, dies möglichst medial aufzubereiten und die Fans auf den Film einzustimmen. Aus diesem Grund schickt er regelmäßig Statusupdates über die sozialen Kanäle an seine Follower. So auch dieses Mal, wo The Rock den offiziellen Drehstart von San Andreas mit einem passenden Bild unterstreicht. Mal sehen, ob uns hier ein spannender Katastrophenfilm erwartet.

In San Andreas kommt es in Kalifornien zu einem verheerenden Erdbeben der Stärke 9. Johnson spielt einen Rettungshubschrauber-Piloten, der sich mit seiner entfremdeten Frau (Carla Gugino, Nachts im Museum) von Los Angeles nach San Francisco durchschlagen muss, um ihre einzige Tochter (Alexandra Daddario, Percy Jackson) zu retten. Aber ihre tückische Reise gen Norden ist nur der Anfang, und gerade, als sie glauben, das Schlimmste überstanden zu haben, geht es erst richtig los...

Unsere Kinos erschüttert San Andreas ab dem 4. Juni 2015.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.05.2014 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Selber Gedanke schießt auch mir immer durch den Kopf. Erst immer wenn ich dann den Text dazu lese fällt mir wieder ein: Ach halt ist ja gar kein GTA Film sondern irgendwas mit Katastrophen und The Rock und Hubschraubären.^^

Die Filmfirma könnte dennoch für Verwirrung stiften, so das die amerikanische Prüderie wieder Amok zu laufen vermag. Nämlich beim Blu Ray und DVD Release:

San Andreas - Die Hot Coffee Steelbook Edition.^^
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.04.2014 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Immer wenn ich den Titel sehe muss ich zwangsläufig erst denekn es sei eien GTA Verfilmung^^ Hört sich aber ganz gut an der Film
Forum Neues Thema
AnzeigeN