Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mid90s

News Details Kritik Trailer Galerie
"Mid90s"-Trailer

Ein Hoch auf die "Mid90s": Trailer zeigt Jonah Hills Regiedebüt

Ein Hoch auf die "Mid90s": Trailer zeigt Jonah Hills Regiedebüt
0 Kommentare - Mi, 25.07.2018 von R. Lukas
Wer in den 90ern aufgewachsen ist, wird sich im "Mid90s"-Trailer vielleicht wiederfinden. Vor allem diejenigen, die auf Skateboards durch die Gegend gebrettert sind und sich für die Coolsten hielten.

Vom pummeligen Pausenclown zum zweifach oscarnominierten Charaktermimen, eine solche Karriere hätten Jonah Hill wohl nur die wenigsten zugetraut. Nun hat er auch den Schritt hinter die Kamera gewagt. Seine erste eigene Regiearbeit, Mid90s, stellt sich als Coming-of-Age-Film in den - ihr ahnt es schon - guten, alten 1990er Jahren heraus.

Die meisten von uns haben sie live miterlebt, also müssten doch auch fast alle was zum Trailer sagen können. Oder nicht? Na egal, jedenfalls ist Hill hier der Regisseur und Drehbuchautor, hat sich die Story um den 13-jährige Stevie (Sunny Suljic, The Killing of a Sacred Deer) also selbst ausgedacht. Der verbringt den Sommer in Los Angeles damit, zwischen seinem schwierigen Familienleben und einer Gruppe neuer Freunde zu pendeln, die er bei einem Skateshop kennenlernt. Lucas Hedges spielt seinen älteren Bruder und Katherine Waterston seine Mutter.

Über einen deutschen Kinostart verfügt Mid90s noch nicht.


Quelle: A24
Erfahre mehr: #Trailer
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige