Anzeige
Anzeige
Anzeige

One Piece

News Details Reviews Trailer
Hat man die Segel so schnell gesetzt?

Ein Schatz erwartet euch: "One Piece"-Enthüllung angekündigt - Shanks besetzt! (Update)

Ein Schatz erwartet euch: "One Piece"-Enthüllung angekündigt - Shanks besetzt! (Update)
10 Kommentare - Mo, 28.03.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Der "One Piece"-Account hat angefangen, etwas zur geplanten Live-Action-Serie von Netflix anzuteasen: Am Montag wird etwas passieren. Doch was? Mit einem Castupdate geht es los...

++ Update vom 28.03.2022: Natürlich haben wir die Augen offen gehalten, und das neueste Update zu One Piece ist schon einmal die Besetzung von Peter Gadiot als Shanks! Hier der Video-Tweet dazu, mal abwarten, ob noch etwas mehr kommt.

Übrigens, schaut bloß nicht via Twitter-Hashtag nach One Piece, denn sonst erfahrt ihr einen derben Spoiler zur Original-Animeserie! Stichwort Kapitel 1044... pssst!

++ News vom 22.03.2022: Haltet euch kommenden Montag, den 28. März, bereit! Wofür wollt ihr wissen? So ganz wissen wir das noch nicht, aber es hat etwas mit der geplanten Live-Action-Adaption von One Piece zu tun.

Bekanntlich hat Netflix sich der Aufgabe angenommen, aus dem Manga bzw. Anime eine Realserie zu machen. Wie das ganze funktionieren soll, ist uns immer noch ein Rätsel. Der schiere Umfang der Geschichte und der unverkennbare Stil machen es kaum vorstellbar, dass dies als echte Serie funktionieren könnte. Aber wir lassen uns sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Nachdem mittlerweile der Cast bekannt ist, haben nach einigen pandemiebedingten Verzögerungen vor kurzem auch endlich die Dreharbeiten begonnen. Offiziell wurde am 1. Februar der Beginn der Produktion verkündet. Eine richtig lange Zeit ist dies noch nicht, daher kommt es jetzt etwas überraschend, was der offizielle One Piece-Account gerade ankündigt.

Bisher hat man zwei Tweets mit Fotos veröffentlicht, die Hinweise auf die Serie beinhalten. Von der angegebenen Zahl ausgehend sollen es insgesamt sechs Tweets werden, vier erwarten uns also noch. Auf dem letzten ist auch bereits der ikonische Strohhut zu sehen. Wir haben euch die Version mit dem englischen Text angehängt. Spannend ist aber, was der japanische Text zusätzlich enthält. Übersetzt steht dort nämlich noch: Am 28. März wird etwas passieren. Das Datum ist zudem in jedem der beiden Tweets mit eingefügt.

Was also wird uns am Montag erwarten? Dass es bereits jetzt einen richtigen Trailer geben könnte, scheint aufgrund der erst kurzen Drehdauer sehr unwahrscheinlich. Möglich wären natürlich erste Bilder der Figuren in ihrem vollen Kostüm. Vielleicht ja sogar ein Gruppenbild auf der Flying Lamb, dem Piratenschiff der Strohhutbande. Eventuell geht man auch ähnlich vor wie bei Cowboy Bebop und veröffentlicht das Intro der Serie. Oder sie haben extra einen kurzen Teaser gedreht, um den Fans etwas zu zeigen.

Allzu viele Erwartungen sollte man nicht haben. Aber gespannt darf man sein. Wir werden weiter Ausschau halten nach weiteren Hinweisen und am Montag die Augen offen halten.

Quelle: Screen Rant
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.03.2022 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ui da hatte ich mal richtig getippt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
29.03.2022 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Warum man überhaupt eine Realserie machen muss? Ist doch eh zum Scheitern verurteilt.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
29.03.2022 11:43 Uhr | Editiert am 29.03.2022 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Oder auch nicht. Wird garantiert nach Staffel 1 abgesetzt.

Die Gefahr schätze ich auch als recht hoch ein, mir fehlt einfach die Fantasie wie eine reale Umsetzung aussehen könnte das es eine relativ große Masse angesprochen wird. Nach dem aktuellen Kapitel ist die Gefahr ja moch größer bzw. das ganze noch schwerer umzusetzen...

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
29.03.2022 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Oder auch nicht. Wird garantiert nach Staffel 1 abgesetzt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.03.2022 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Ob die Schauspieler alle wissen, dass sie die nächsten 50 Jahre nur One Piece drehen werden?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
25.03.2022 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@hanky inoffiziell habe ich schon aufgesaugt, aber werde auch wie normalerweise Sonntag das reguläre offizielle Release des chapters noch einmal lesen. Die also viel Spaß am Sonntag damit!

@poisonsery

Gut das stimmt schon. Nach der bekanntgabe des casts bzw deren Figuren ist bei mir der hype mittlerweile stark reduziert. Ich meine corby und helmeppo sind eindeutig zwei normale Kerle, warum werden sie als non binary gelistet. Sie sind kein Bon Clay oder Ivankov, und selbst die sind halt lediglich okamas. Hoffe es bleibt normal und wird abgesehen von sanji alles flach gehalten. Nicht dass daraus One Woke Orgy Piece wird

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.03.2022 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Dopinder69 da ist man vom East Blue Arc über 1000 Kapitel entfernt. Wäre schwachsinn wenn man so vorgreift. Muss gestehen im aktuellen gibt es paar Dinge die mir nicht schmecken. Aber nicht alle Fans wird man 100Prozentig glücklich machen.

Bezüglich Umfang es gibt Buchreihen die auch viel Stoff haben und relativ gute Umsetzungen bekamen. Bin auch recht skeptisch aber nach Dragonball Evoltion im Kino setze ich die Latte der Erwartung immer ganz unten an.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
23.03.2022 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Alleine beim lesen der Überschrift habe ich Gänsehaut bekommen! Bin gespannt.

Der schiere Umfang der Geschichte und der unverkennbare Stil machen es kaum vorstellbar, dass dies als echte Serie funktionieren könnte.

Ja auch ich sehe das so, es fällt mir einfach extrem schwer mir das vorzustellen wie es fertig ausschaut.

@Dopinder69

Habe bis jetzt keine Spoiler gelesen zum Kapitel 1044, aber ich bin sowas von heiß darauf, auch ich gehe davon aus das es extrem krass wird, kann es auch nicht mehr erwarten.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
23.03.2022 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Glaube eher, da ich die spoiler für Kapitel 1044 bereits gesehen habe, dass es sich darauf beziehen wird. Denn das wird ja so krass, dass alles um die Serie herum uninteressant wird. Da war die Warnung, die Spoiler nicht anzuschauen angebracht, aber fixte mich nur an.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.03.2022 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Könnte mir die Castenthüllung von Shanks und/oder Dragon vorstellen. Vielleicht mit einem Schauspieler den man auch besser kennt. Bin gespannt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY