Anzeige
Anzeige
Anzeige

One Piece

News Details Reviews Trailer
"Rebel Moon", "Fubar", "Wednesday", "Avatar", "Bridgerton"

Heute Abend: Tudum-Event von Netflix mit jeder Menge Ankündigungen und Trailer!

Heute Abend: Tudum-Event von Netflix mit jeder Menge Ankündigungen und Trailer!
1 Kommentar - Sa, 17.06.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Am Samstag überträgt Netflix live aus Brasilien das nächste Tudum-Event, bei dem wir uns auf eine ganze Reihe an Filmen und Serien freuen dürfen.

Am kommenden Samstag, dem 17. Juni, hält Netflix erneut ihr mittlerweile traditionelles Tudum-Event ab, ein globales Fan-Event, bei dem der Streamingdienst Neuigkeiten und erste Einblicke zu kommenden Highlights präsentiert.

In diesem Jahr wird es ab 22:30 Uhr deutscher Zeit live aus Brasilien übertragen. Freuen dürfen wir uns auf so manche Ankündigung und sicherlich auch einige Trailer. Präsentiert wird das Ganze zudem von einer ganzen Reihe an Stars, die für das Event angekündigt wurden, seien es Chris Hemsworth, Lily Collins, Omar Sy, Jenna Ortega, Zack Snyder, Gal Gadot oder Arnold Schwarzenegger.

Zum einen wird das Event auf aktuelle Veröffentlichungen eingehen, zum Beispiel Tyler Rake - Extraction 2, oder Serien und Filme, die in wenigen Tagen oder Wochen veröffentlicht werden, zum Beispiel The Witcher. Wirklich viel Neues ist hier vermutlich nicht zu erwarten. Je nach Projekt könnte es eine Ankündigung zu weiteren Fortsetzungen bzw. neuen Staffeln geben. Arnies Serie FUBAR zum Beispiel warten noch auf die Ankündigung von Staffel 2. Vielleicht gibt es die ja am Samstag.

Viel interessanter wird es natürlich, wenn es um Projekte geht, die noch Monate entfernt sind und von denen wir bislang kaum etwas gesehen haben. Sicherlich wird Gal Gadot auftreten, um neue Einblicke in Heart of Stone zu geben. Wenn wir Glück haben, wird Zack Snyder, nachdem kürzlich die ersten Bilder veröffentlicht werden, uns einen ersten Trailer zu Rebel Moon präsentieren.

Ein ganz großer Titel ist natürlich Squid Game, der wohl mit die meiste Neugier fördert, da man zu Staffel 2 bislang so gut wie gar keine Informationen hat. Auch zu Cobra Kai, Wednesday und Stranger Things soll es neues geben, wenngleich hier eher zweifelhaft ist, ob man schon etwas aus den neuen Staffeln hat, was man wird zeigen können. Dafür ist es vermutlich noch zu früh.

Ganz spannend könnte es werden, wenn es um die Live-Action-Umsetzung gleich zweier sehr beliebter Anime-Serien geht, wenn gleich die eine davon nicht direkt eine Anime-Serie ist. Die Rede ist natürlich von One Piece und Avatar - The Last Airbender.

Zu beiden könnte es erste richtige Bilder geben, vielleicht sogar Trailer. Zu One Piece bekamen wir mittlerweile immerhin erste Poster, ein Trailer ist also durchaus im Bereich des Möglichen. Zumal One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda bereits den Countdown für Samstag eingeleitet hat.

Zu Avatar - The Last Airbender haben wir stattdessen bis auf einige Bilder vom Set noch so ziemlich gar nichts gesehen. Es wäre schon enttäuschend, wenn wir beim Event bis auf Grüße vom Cast nichts zur Serie zu sehen bekommen.

Sicher hat jeder von euch etwas Eigenes, worauf er am Samstag hofft. Netflix fährt in jedem Fall ein großes Programm auf. Es könnte ein spannendes Wochenende werden.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.06.2023 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Was soll ich sagen. Ich liebe One Piece und der erste Teaser ist in Ordnung. Es hätte schlimmer kommen können. Der Stinkfisch sieht echt nice aus. Naja die Gummi Arm Optik naja habe nichts anderes erwartet. Wirkt schon ein wenig wie eine Cosplay Party aber mal gucken. Ist ja nicht mehr lange hin.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY