Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Men

News Details Reviews Trailer
Mad Men

Ein Schwung Bilder zur Premiere von "Mad Men" Staffel 6

Ein Schwung Bilder zur Premiere von "Mad Men" Staffel 6
0 Kommentare - Do, 04.04.2013 von R. Lukas
Mit zehn schönen Hochglanz-Fotos wirbt AMC für den US-Start der sechsten "Mad Men"-Staffel am kommenden Sonntag.

Nur noch wenige Tage, dann ist der Moment da, auf den Mad Men-Fans fast ein ganzes Jahr lang hingefiebert haben. Am Sonntag debütiert bei AMC endlich die 13-teilige sechste Staffel, eingeleitet von einer zweistündigen Premiere mit dem Titel "The Doorway". Was uns darin erwartet, weiß dank Showrunner Matthew Weiner, der wie üblich dichthält und auch alle anderen zum Schweigen verpflichtet hat, noch keiner so richtig. Zehn hochauflösende Motive verraten jetzt aber immerhin, dass wir geradewegs auf die hippen 70er zusteuern - die Koteletten der Herren sind der beste Beweis.

Weiner hat die Auftaktepisode von Staffel sechs mal wieder selbst geschrieben, Produzent Andrew Hornbacher übernahm die Regie. Die offizielle Inhaltsangabe für "The Doorway" liest sich Weiners Kredo entsprechend dann auch eher oberflächlich: Don (Jon Hamm) steht an der Spitze einer neuen Werbekampagne, Roger (John Slattery) erhält beunruhigende Nachrichten und Betty (January Jones) nimmt einen Hausgast bei sich auf. Zumindest aus dem Zeitsprung in die späten 60er Jahre wurde kein Geheimnis gemacht. Wann die neuen Mad Men-Folgen ins deutsche TV springen, steht bisher noch nicht fest.

Vor den Bildern noch die aktuellste AMC-Promo zum Staffelstart:

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN