Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Men

News Details Reviews Trailer
Mad Men

Erster Teaser & Poster zu "Mad Men" Staffel 7: Wohin geht Dons Reise? (Update)

Erster Teaser & Poster zu "Mad Men" Staffel 7: Wohin geht Dons Reise? (Update)
0 Kommentare - Do, 20.03.2014 von R. Lukas
Der Anfang vom Ende: Ein groovy Poster und ein kryptischer Promo-Teaser führen auf die finale "Mad Men"-Staffel hin. Update: Derweil gibt es auch einen Schwung neuer Bilder zur Einstimmung.

Update: Und schon wieder was Neues zu Mad Men Staffel 7, nämlich ein neuer, etwas längerer Promo-Teaser und noch mehr Castfotos in Sixties-Aufmachung, die wir jetzt alle in unserer Galerie untergebracht haben. Weitere findet ihr exklusiv bei TV Guide.

++++++++

Update: Eine coole, stylische Mad Men-Collage in Schwarz-Weiß gibt es von AMC noch obendrauf, um auf eine letzte Staffel mit Don Draper (Jon Hamm) und den anderen wichtigen Charakteren um ihn herum einzustimmen. Ihr findet sie unten angehängt.

++++++++

Update: In unserer Galerie liegen jetzt auch die ersten Bilder aus der finalen Staffel 7 von Mad Men bereit, alle ebenfalls sehr Flugzeug- und Flughafen-lastig. Dazu gibt es einen Schwung offizieller Cast-Porträts, von denen wir euch vier eingebettet haben. Die restlichen könnt ihr euch in der Quelle anschauen.

++++++++

Rund einen Monat vorm Staffel 7-Start bringt AMC die Promo-Kampagne für Mad Men ins Rollen. Den Anfang macht ein kurzer, gewohnt stylischer und gewohnt vager Teaser, der einiges an Interpretationsspielraum lässt.

Zu sehen ist ein geschniegelter Don Draper (Jon Hamm), wie er in Zeitlupe aus einem Flugzeug steigt und sich seinen Hut aufsetzt. Falls ihr eine Idee habt, was uns das sagen soll, immer her damit. Sicher scheint nur, dass wir zum Auftakt der neuen Staffel mit Flughafen-Szenen rechnen können, da die Dreharbeiten im November letzten Jahres am Los Angeles International Airport begannen, am selben Tag, als es zur Schießerei in Terminal 3 kam, bei der ein Sicherheitsbeamter getötet wurde.

Der Teaser ist aber noch nicht alles, was bei Mad Men geboten wird. Auch ein erstes Poster ist schon erschienen, im psychedelischen Look und mit ordentlich Sixties-Vibe. Dahinter steckt Grafikdesigner Milton Glaser, mit dessen Postern Mad Men-Macher Matthew Weiner aufgewachsen ist. Lange träumte er davon, einmal mit Glaser zusammenzuarbeiten, jetzt hatte er die Chance dazu. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die erste Hälfte der gesplitteten Mad Men-Finalstaffel startet in den USA am 13. April, die zweite folgt dann 2015. Beide sind mit je sieben Episoden gleich lang.

Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY