Ein Terabyte voll Spannung: Unser Nightcrawler-Gewinnspiel! | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

News Details Kritik Trailer Galerie
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Ein Terabyte voll Spannung: Unser "Nightcrawler"-Gewinnspiel! (Update)

Ein Terabyte voll Spannung: Unser "Nightcrawler"-Gewinnspiel! (Update)
1 Kommentar - Di, 18.11.2014 von Moviejones
Mit "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" erwartet uns ein spannender Thriller mit einem äußerst gerissenen Jake Gyllenhaal demnächst im Kino. Wer gewann die beiden Preise in unserem Gewinnspiel?

Gewinnerbekanntgabe: Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis ist gestartet und unser Gewinnspiel ist beendet. Ihr habt es uns recht schwer gemacht, denn gefühlt unzählige richtige Antworten erreichten uns per Mail. Zwar gab es auch einige falsche Einsendungen, aber die Masse der Teilnehmer wusste genau, dass nur Antwort b) richtig sein konnte.

Inzwischen können wir auch zwei Gewinner verkünden, die sich jeweils über ein Nightcrawler-Poster und eine Festplatte von Buffalo Technology freuen können:

- Britta Tasdelen, Berlin
- Ronny Plep, Gadebusch

Wir gratulieren recht herzlich!

++++++++

In einer Woche startet am 13. November Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis, der neue Thriller mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle. Er spielt Lou Bloom, einen ehrgeizigen jungen Mann, der verzweifelt nach Arbeit sucht und sie in der High-Speed-Welt des Verbrechensjournalismus findet. Nachdem er eine Gruppe freiberuflicher Kamera-Crews aufgetrieben hat, die Unfälle, Brände, Morde und anderes Chaos filmen, drängt Lou ins halsabschneiderische, gefährliche Reich des "Nightcrawling", wo jede aufheulende Polizeisirene einen möglichen Jackpot verheißt...

Zum Filmstart von Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis verlosen wir 2 Fanpakete mit je einem Filmplakat und einer 1TB-Festplatte von Buffalo!

Maximale Mobilität mit der MiniStation Plus von Buffalo Technology! Die leistungsfähige MiniStation Plus mit einer Kapazität von 1 TB speichert, sichert und überträgt Daten jederzeit und überall – ob von zu Hause aus oder unterwegs. Das moderne Design der leistungsfähigen USB-3.0-Speicherlösung glänzt mit Unverwüstlichkeit: Mit dem schlagfesten Gehäuse ist die Festplatte auch bei Stößen oder versehentlichem Fallenlasen bestens geschützt. Die kompakte Abmessung und das geringe Gewicht machen sie zum idealen Begleiter. Sie kommt mit umfangreichem Softwarepaket und ist mit der Time Machine kompatibel.

Du möchtest gewinnen? Dann schaue dir unten den Nightcrawler-Trailer an, der dir die Antwort zu folgender Frage verrät. Schicke uns den Lösungsbuchstaben nebst deiner Adresse an quiz(a)moviejones.de - und schon bist du im Lostopf!

Also los, wir möchten gern von dir wissen:

1) Was antwortet Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) auf die Aufforderung "Du musst die Polizei rufen!"?
a) Bist du blöd?!
b) Werde ich auch machen zum richtigen Zeitpunkt.
c) Sicher nicht in dieser Nacht.

Jetzt schnell die Antwort sowie deine Adresse an quiz(a)moviejones.de und fertig! Wir drücken dir die Daumen.

Bis 13.11.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit korrektem Lösungswort und vollständig angegebener Postadresse die Preise. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
BrittaT : : Moviejones-Fan
19.11.2014 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die tolle Festplatte ist heute mit der Post bei mir gelandet. Vielen Dank dafür, hab mich total gefreut! smile Ein Poster war allerdings nicht dabei.kommt das extra?
Ganz liebe Grüße!!
Forum Neues Thema
Anzeige