Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Father

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Father

Eine Lady weniger: Plötzlicher Ausstieg bei "How I Met Your Dad"! (Update)

Eine Lady weniger: Plötzlicher Ausstieg bei "How I Met Your Dad"! (Update)
0 Kommentare - Do, 27.03.2014 von S. Spichala
Das "How I Met Your Mother"-Spin-off "How I Met Your Dad" verliert eine der beiden weiblichen Hauptdarstellerinnen, Krysta Rodriguez, die Sallys Freundin Juliet spielen sollte. Update: Ersatz gefunden!

Update: Das ging flott, Tiyar Sircar (The Crazy Ones, Witches of East End) springt als neue Besetzung für Hauptfigur Juliet, Partygirl und Sallys beste Freundin, in How I Met Your Dad ein, die eigentlich Krysta Rodriguez spielen sollte. Grund für die Neubesetzung ist ein veränderter Figurenhintergrund, denn Juliet bekommt einen neuen Arbeitsplatz. Welcher das sein wird, ist noch offen, aber Fashion-Bloggerin ist sie dann wohl nicht mehr und hat damit wohl auch nicht mehr Nerd Frank (Nick D'Agosto) als Chef.

++++++++

Rückschlag für das How I Met Your Dad-Casting, Darstellerin und Sängerin Krysta Rodriguez (Smash, Gossip Girl) ist wieder raus aus dem Cast. Sie hätte Fashion-Bloggerin und Sallys (Greta Gerwig, Frances Ha) beste Freundin Juliet mimen sollen, doch dafür muss man nun eine neue Besetzung suchen. Warum Rodriguez aussteigt, wurde nicht bekannt gegeben, allerdings soll einiges an ihrer Rolle nach der Leserunde des Pilot-Skripts am Tisch geändert worden sein.

Wer weiß also, was Rodriguez daran unpassend fand oder warum die Macher sie dafür nicht mehr passend besetzt fanden. Dabei hatte sich der Hauptcast gerade mit Nick D'Agosto (Heroes) als Nerd Frank und Chef von Juliets Fashion-Blog sowie der Besetzung von Anders Holm (Workaholics) mit der wichtigen Rolle von Sallys angehendem Ex-Ehemann Gavin gut abgerundet, um bald mit der Produktion des How I Met Your Mother-Spin-offs beginnen zu können.

Andrew Santino (Mixology) stieß zudem noch als Sallys älterer schwuler Bruder, ein steifer Anwalt namens Danny, hinzu, der gar nicht begeistert ist, als Sally nach ihrer Trennung von Gavin bei ihm und ihrem Schwager Todd (Drew Tarver) einziehen will.

Das Spin-off schreibt das Konzept der Mutterserie von CBS bekanntlich auf einen weiblichen Peter Pan-Typ, Sally, um, die erzählt, wie sie ihren Zukünftigen kennengelernt hat.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY