AnzeigeN
AnzeigeN

I, Frankenstein

News Details Kritik Trailer
I, Frankenstein

Einer gegen alle: Der erste "I, Frankenstein"-Spot

Einer gegen alle: Der erste "I, Frankenstein"-Spot
4 Kommentare - Mi, 04.12.2013 von R. Lukas
Kampfmonster Aaron Eckhart klopft im Debüt-Spot zu "I, Frankenstein" große Sprüche, lässt aber auch Taten folgen.

Bei I, Frankenstein ist es Zeit für den ersten TV-Spot. Wie der Trailer versucht er mit knackiger Fantasy-Action im Underworld-Look zu punkten. Während er den dämonischen Horden kräftig anheizt, erklärt Aaron Eckhart (The Dark Knight) auch noch mal seine Mission und baut den Filmtitel gleich mit ein.

I, Frankenstein basiert auf Kevin Grevioux' gleichnamiger Graphic Novel, verfilmt von Fluch der Karibik-Autor Stuart Beattie. Viele Jahre nach dem Tod seines Schöpfers ist Adam (Eckhart), Frankensteins Kreatur, immer noch am Leben. Von allen missverstanden, findet er sich inmitten einer erbitterten Schlacht zwischen Gargoyles und Dämonen wieder, die um die Vorherrschaft kämpfen. Und beide Seiten versuchen aus unterschiedlichen Gründen hinter das Geheimnis seiner Unsterblichkeit zu kommen...

Am 23. Januar 2014 erlebt I, Frankenstein seinen deutschen Kinostart.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.12.2013 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der TV Spot sehr gut.
Ich finde die Story auch sehr gut erzählt.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.12.2013 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also mir gefällt alles von I, Frankenstein was ich bisher gesehen habe. Ich freue mich schon sehr auf Aaron Eckhart als Frankensteins Monster! :-)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.12.2013 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Schwer auszurechnen der Film, sieht mir auch ein bißchen nach Legion und Van Helsing aus.

Könnte ziemlicher Quatsch werden, oder aber richtig gut, eine absolute Wildcard.

Stimme aber ChrisGenieNolan zu:
Aaraon Eckhart macht eine gute Figur
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2013 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
also die Vorschau sieht zu sehr nach "UnderWorld" an.
naja ist auch kein Wunder, wenn der selbe Producer am werk ist. Aber dennoch macht Aaron Eckhart, guten Figuren als i, frankenstein Monster :-)

Ich schaue mir den film ins kino an
So was is Kino Erlebnisse
Forum Neues Thema
AnzeigeY