AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Einfach magisch: Das finale Produktionsvideo zum "Hobbit"

Einfach magisch: Das finale Produktionsvideo zum "Hobbit"
2 Kommentare - Sa, 15.12.2012 von R. Lukas
Zum vorerst letzten Mal lässt uns Peter Jackson den Trubel rund um "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" hautnah miterleben.

Kaum zu glauben, aber nach langen Jahren des Wartens läuft Der Hobbit - Eine unerwartete Reise endlich überall im Kino. Diesen Anlass feiert Peter Jackson jetzt mit dem zehnten und leider auch letzten Teil seines Videoblogs, mit dem er uns während der Hobbit-Produktion bei der Stange gehalten hat. Da noch zwei Filme kommen und achtwöchige Nachdrehs geplant sind, wird es das aber bestimmt noch nicht ganz gewesen sein, nur eben für Der Hobbit - Eine unerwartete Reise.

Auch wenn noch kurz auf die Fertigstellung des Films eingegangen wird, steht das neue Video ganz im Zeichen der Weltpremiere in Wellington, von den aufwändigen Vorbereitungen bis hin zum eigentlichen Event. Wir bekommen zu sehen, wie ein Riesen-Gollum und ein Riesen-Gandalf aufgebaut werden, erleben die Zwerge in Zivil, reihenweise verkleidete Fans, die Stars auf dem roten Teppich und noch vieles mehr. Und ja, wir geben es zu, ein bisschen neidisch auf all die Anwesenden sind wir schon.

Nach Der Hobbit - Eine unerwartete Reise geht Bilbos Abenteuer am 12. Dezember 2013 mit Der Hobbit - The Desolation of Smaug weiter. Schon am 17. Juli 2014 folgt dann mit Der Hobbit - Hin und wieder zurück der hoffentlich krönende Abschluss.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
15.12.2012 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
in wenigen minuten gehts ins kino! laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.12.2012 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Gandios wie immer...! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeN