Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Emotionaler "Catching Fire"-Spot feat. Christina Aguilera

Emotionaler "Catching Fire"-Spot feat. Christina Aguilera
1 Kommentar - Mi, 06.11.2013 von R. Lukas
Auch Christina Aguilera ist auf dem offiziellen Soundtrack zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire" vertreten, wie man im neuen Spot hört.

Die Marketingkampagne für Die Tribute von Panem - Catching Fire ist clever aufgebaut, das muss man Lionsgate lassen. Die Trailer hatten jeweils verschiedene Schwerpunkte und haben den Schleier nach und nach gelüftet, und ganz nebenbei wird auch noch der Soundtrack zum Film beworben. Nach Coldplays "Atlas" im ersten TV-Spot erklingt im zweiten nun Christina Aguileras "We Remain", was für den passend emotionalen Touch sorgt.

In Die Tribute von Panem - Catching Fire haben Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) die 74. Hungerspiele siegreich überstanden und dem Kapitol die Stirn geboten. Nach ihrem Triumph sind sie sicher heimgekehrt, doch die Freude währt nicht lange. Erneut müssen sie Familie und Freunde verlassen, da die obligatorische Tour der Sieger durch alle Distrikte ansteht. Unterwegs spürt Katniss, dass eine Rebellion brodelt, aber da ist sie nicht die einzige: Für die 75. Hungerspiele ändert Präsident Snow (Donald Sutherland) kurzerhand die Spielregeln und lässt eine Auswahl der bisherigen Gewinner gegeneinander treten. Auch Katniss und Peeta landen wieder in der Arena. Und allmählich wird ihnen klar, dass sie in Wahrheit nur Teil eines viel größeren Plans sind...

Zählt ihr schon die Tage bis zum Kinostart am 21. November?

 

 

 
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.11.2013 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der TV-Spot ist wirklich gefühlvoll.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY