Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn

Enthüllungen erwarten uns: Trailer zum epischen "Herr der Ringe"-Staffelfinale!

Enthüllungen erwarten uns: Trailer zum epischen "Herr der Ringe"-Staffelfinale!
2 Kommentare - Sa, 08.10.2022 von F. Bastuck
Da ist die erste Staffel von "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" auch schon fast vorbei. Nur noch das Staffelfinale erwartet uns, und dafür wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Manchmal vergeht die Zeit so schnell. Hat es gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis wir Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht endlich sehen konnten, ist die erste Staffel jetzt schon beinahe vorbei. Nur noch eine letzte Folge erwartet uns, das große Staffelfinale, und dann beginnt wieder das lange Warten auf die nächste Staffel.

Auf der New York Comic Con wurde extra für das große Finale von Staffel 1 ein neuer Trailer veröffentlicht:

"Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" Season 1 Trailer 6 zum Finale (Spoiler)

Auch bei diesem Trailer geht das große Verwirrspiel weiter, werden gekonnt Szenen der bisherigen Staffel mit denen der letzten Folge gut vermischt. Was für Offenbarungen erwarten uns? Beginnt das Schmieden der Ringe? Tritt Sauron endlich aus dem Schatten? Wer ist der Fremde? Es gibt einige Themen, die in dieser letzten Folge thematisiert werden, sodass wir nicht überrascht wären, wenn das Staffelfinale sogleich auch die längste Episode wird. Und bisher gingen alle jeweils über eine Stunde, die längste gar 72 Minuten.

Zu möglichen Spekulationen äußern wir uns an anderer Stelle. Da gab es ja auch in der letzten Folge wieder einige spannende Hinweise.

Als erstes Fazit zu Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht kann man wohl sagen, dass Amazon zufrieden sein dürfte mit der Performance. Kürzlich erst überholte man House of the Dragon in den Streaming-Charts. Von den Fans gab es durchaus laute Kritik, vor allem was die Story und so manche Figur betrifft. Doch optisch hat die teuerste Serie aller Zeiten definitiv gehalten, was sie im Vorfeld versprochen hat. Und selbst bei der Kritik zur Story mussten einige Fans mittlerweile nachträglich zurückrudern, ergab manches im Laufe der Staffel dann doch einen Sinn, die Tunnel der Orks beispielsweise. Wer weiß, wie so manches nach dem Staffelfinale neu einzuordnen ist.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel haben mittlerweile begonnen. Für Nachschub wird also bereits gesorgt. Ob diese neuen Folgen, bei all dem Aufwand, der betrieben werden muss, bereits im kommenden Jahr erscheinen, ist wohl aktuell schwer zu beantworten. Die Macher sprechen gar davon, mit Staffel 2 einige Jahre beschäftigt zu sein. Kommenden Freitag erwartet uns aber erst einmal das große Staffelfinale zu Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht. Was glaubt ihr, was uns da erwarten wird?

Quelle: Amazon Prime Video
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
09.10.2022 05:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin leider sehr enttäuscht worden von der Serie. Man hat leider die HdR Trilogie im Hinterkopf und mit Haus des Drachen gibt es einen starken Konkurrenten.

Stand jetzt finde ich, Haus des Drachen überragend und Die Ringe der Macht sehr zäh. Sehr viele ruhige Momente, die eine Serie natürlich braucht, aber die hatte HdD auch und war für mich die deutlich bessere Serie. Haus des Drachen 8 von 10, DRdM 4 von 10, aber ich bleibe natürlich dran. Potenzial ist ja mehr als genug vorhanden

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.10.2022 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Dann kann ich ja endlich nächstes Wochenende mit der Serie anfangen, yippie

Forum Neues Thema
AnzeigeY