Anzeige
Anzeige
Anzeige
Green Lanterns vereinigt euch!

Erhellend: "Green Lantern"-Film kommt als "Green Lantern Corps"!

Erhellend: "Green Lantern"-Film kommt als "Green Lantern Corps"!
4 Kommentare - So, 12.07.2015 von S. Spichala
Der Titel des nächsten "Green Lantern"-Films wurde offenbart - und bestätigt damit auch die Gerüchte um mehrere Green Lanterns in einem Film!

Offenbar wagt sich DC/Warner Bros. nicht so recht an einen weiteren The Green Lantern-Solofilm, nachdem der letzte mit Ryan Reynolds als Green Lantern Hal Jordan die Fans doch arg spaltete und eher weniger gut ankam. Statt dessen heißt es auch hier, mehr Superhelden in den Film, in diesem Fall mehr Green Lanterns! Das beweist zumindest der neue Titel des Reboots: Green Lantern Corps.

Die Green Lantern Corps ist in den DC-Vorlagen eine intergalaktische Polizeieinheit, die die 3600 Sektoren des Universums überwacht. Gegründet wurde sie von den Guardians of the Universe und von ihnen seit zig Jahren angeführt. Nach den Ereignissen von "Rise of the Third Army" und "Wrath of the First Lantern" ging die Leitung an die Templer-Guardians und Hal Jordan über. Erschaffen haben die Green Lantern Corps John Broome und Gil Kane 1959. Bekannte Mitglieder sind wie erwähnt Hal Jordan sowie John Stewart.

Gerüchteweise ist schon länger die Rede davon, dass mehr als ein Green Lantern im Reboot vorkommen soll, als Darsteller sind spekulativ bisher vor allem Chris Pine, Tyrese Gibson und Guy Gardner im Gespräch. Verschwommene Twitter-Bilder sind aufgetaucht, ist das Chris Pine als Green Lantern? Und Ezra Miller als Flash aus Concept-Art zum The Flash-Film? Noch ist es lange hin, bis Green Lantern Corps in den Kinos erscheint, als US-Kinostart ist bisher der 19. Juni 2020 anvisiert. Bis dahin kann noch viel passieren.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2015 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Wirklich schlauer bin ich dabei erst nach der Sichtung von Star Wars Episode 7 im Kino. Die letzten beiden Star Trek Filme waren weniger mein Fall unter seiner Regie

Da gebe ich dir recht. Aber das Potenziale ist da. Mit einen Super Autoren "Und es gibt sogar einer, der bereit sein wird, GL Geschichten zu schreiben" Abgesehen von Geoff Johns, dieser Monster DC-Mastermind Writer... Kann die GLC mit bombastischen WOW beflügeln xD

Aber J.J. muss uns mit SW7 erstmal überzeugend. Und er ist auch ein Comics Fan. Hat sogar für WB/DC ein Superman Story geschrieben. "Superman flyby"


Also ich trauen ihn schon zu. Sofern er seinen Linsen minimieren. Bei Star Trek 2, war echt lästig :-)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.07.2015 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Na das dauert ja noch ein paar Tage bis der ins Kino kommt.
Aber ein Film über das Corps find ich eine gute idee.
Green Lantern hat viel Potential für coole Weltraumaction!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.07.2015 11:49 Uhr | Editiert am 12.07.2015 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Halte ich auch für die beste Lösung jetzt statt einen weiteren Solo Green Lantern Film zu bringen, lieber gleich das ganze Corps als Film zu zeigen. Das passt dann besser zu den Mega Ereignissen die da auf uns zukommen. Und bitte Warner/DC lasst den Green Lantern Corps Film auch ja schön lange im Weltraum und auf verschiedenen Planeten spielen. Und als nächstes danach dann bitte den Film über die durchgeknallten Red Lanterns. :-D

@ ChrisGenieNolan
Aber als Regisseur würde ich J.J. Abrams vorschlagen. Bin der Meinung, der wäre der richtige dafür, der sich mit solche Weltall Filme auskennen :-)

Wirklich schlauer bin ich dabei erst nach der Sichtung von Star Wars Episode 7 im Kino. Die letzten beiden Star Trek Filme waren weniger mein Fall unter seiner Regie. Das war für mich nicht mehr Star Trek. Spock hat Kirk total die Show gestohlen und einer stach im zweiten Film schon besonders als Bösewicht und einziger Lichtblick zugleich hervor: Benedict Cumberbatch!^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2015 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Umso besser, wenn man die ganze Corps verfilme, als nur hal Jordan alleine. Und ich bin glücklich darüber das die GL Corps verfilmt wird. Die Geschichte ist so was von geil und macht Hunger auf viele.

Aber als Regisseur würde ich J.J. Abrams vorschlagen. Bin der Meinung, der wäre der richtige dafür, der sich mit solche Weltall Filme auskennen :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY